auch von mir noch danke an bomf und dgsf, wirkliche tolle Videos / Seiten :)
Druckbare Version
auch von mir noch danke an bomf und dgsf, wirkliche tolle Videos / Seiten :)
JUHU war auch zu sehen.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FERNSEHSTAR[/schild]
Gute Idee, aber immer so ne Sache mit den Rechten. LEIDER :sorg:Zitat:
hier sollten mehrere videos von frauen bereit gestellt werden (nicht immer nur von den männers *g*).
Aber gerne weiter so :)
Danke an die Poster !
@bomf... das Teil hab ich auch gesehn. Ist wirklich ne super Doku. Wir in D/A bräuchten auch mal so nen Sender ;)
ich gebe euch recht . so einen sender bräuchten wir auch . hätte bestimmt super einschalt quoten
FBBFan: es reicht ja schon, wenn der link angegeben wird (und das darf man doch, oder :ratlos: )
@DSGF: Sicher.... ich will nur auf Nummer sicher gehen.
Ich denke bei Vids sind manche Urheber noch pingeliger. Deshalb.
Aber lasst Euch von mir nicht aufhalten ;)
hmm ich kann die 3 datein von bompf einfach nicht runterladen!! muss man sich da anmelden ? da steht das mein dl- limit schon überschritten ist und ich es wieder in 1h probieren soll. gut aber jetzt 6h danach gehts es immer noch nicht und es steht wieder das gleiche da!!!
help!
@demon
beim ersten Bildschirm nachdem du den link einfach mit links angeklickt hast auf "FREE" klicken.
Beim zweiten, dann warten, bis unten der Countdown auf 0 ist, und dann den Namen der Datei mit links anklicken- speichern- fertig.
Zwischen den 3 Teilen musst immer eine Stunde warten.
müssen tut man das nicht bomf, man kann auch die cookies löschen und sich neu einwählen, dann kann man gleich weiterladen ohne ne Stunde warten zu müssen. :engel:
@ fastjack
hängt das nicht mit der IP zusammen? die verändert sich ja dann auch nicht.
Ich vertraue dir aber, danke.