ne, der geht zu allen tafeln damit er die beutel voll hat. es gibt jetzt schon schoko osterhase. ich habe sie in den kühlschrank gestellt. jetzt ballere ich peloton, dann esse ich eine schüssel hafer.
vollkonr von kölln, beste
>)
Druckbare Version
ne, der geht zu allen tafeln damit er die beutel voll hat. es gibt jetzt schon schoko osterhase. ich habe sie in den kühlschrank gestellt. jetzt ballere ich peloton, dann esse ich eine schüssel hafer.
vollkonr von kölln, beste
>)
günni, kannste mal bild neu machen, dont feed the troll? danke günni, bester mann, und mächtig bizeps mit anapolon. was ist das?
Geht ihr heute Tafel?
https://i.ibb.co/5jZCbjC/4564646.png
Tafel haha Tafel
Sie sind so ein Opfer. Sich über Leute lustig machen, die zur Tafel gehen. Wissen Sie, wie viele menschen hier Hunger leiden in Deutschland? Das kann man sich gar nicht vorstellen.
Die Tafeln müssen besser ausgestattet werden; die ehrenamtlichen Mitarbeiter sollen bezahlt werden mit 30€ pro Stunde, denn sie machen einen Super Job. Ohne die wären wir kein Sozialstaat.
Sie sind reich. Sie wissen es nicht, wie es ist, wenn man Hunger leidet. Dann aber blöde Sprüche machen. Geht gar nicht.
Nehmen Sie das BITTE zurück und spenden an die Tafel.
Wenn "wir" ein "Sozialstaat" wären, wären "Tafeln" nicht nötig. Almosen verlängern die Not und beenden sie nicht.
Danke für Ihren Kommentar. Was schlagen Sie vor?
...es gehen heutzutage auch viele leute mit arbeit zur tafel um klarzukommen.
deutschland wird sich langfristig überhaupt fragen müssen,was für eine form von staat es sein will.
habe neulich den bericht mit ner frau mit zwei jobs gesehen;die hat sich abends gern ein paar weintrauben mt käse gegönnt.
kann sie nichtmehr.
dudweiler ist mittlererweile VOLLER bettler und abgestürzter menschen;
wir brauchen bald gute ideen,oder wir sind gewaltig in schwierigkeiten,da helfen auch tafeln nixmehr.
wo kommen die bettler her