Brutale 38cm auf 167 die sch.. Dinger wollen einfach nicht wachsen, genau wie meine OS! :heul:
Druckbare Version
Brutale 38cm auf 167 die sch.. Dinger wollen einfach nicht wachsen, genau wie meine OS! :heul:
Habe links und rechts gute 38cm bei 78KG auf 180cm. Trainiere seit 8 Monaten im Studio und habe mit 36cm angefangen. Besser als nichts aber da geht noch was... :evil:
Jetzt ganze 39cm. Oberschenkel sind 59cm an der dicksten Stelle. Das ist schier unglaublich diese Beinmasse, das hat die Welt noch nicht gesehen. :balabala:
HI Leute,
hab jez (nach gut nem Monat) 39cm Umfang.! :kult:
Ich habe einma die Woche Wadenheben stehend im Supersatz mit KBs gemacht und werd es auch für ne Zeit weiter so machen und hoffen das noch mehr kommt.! :winke:
oh man, du siehst aus wie n bulle :vogel:Zitat:
Zitat von krusch lee
wenn du so dünne waden hast, das muss ja aussehen :D
ach ja,
ich habe 2 x 42cm auf 80kg mit einer körpergröße von winzigen 173cm :sorg: :sorg: :sorg: :sorg:
naja aber trainiere seid februar (6 monaten) intensiv 4 x woche
ich finds in ordnung, mache 1 x woche wadenheben oder wie der ****** heisst, beine sind langweilig, aber bei mir wirklich mehr als in ordnung :P:P:P
Zitat:
Zitat von hoesbuster
40er Waden bei 80 kg und 1,80 m ..... nie regelmässig trainiert
das meinte er wahrscheinlich...Zitat:
Zitat von krusch lee
hmm hab anscheinend doch ne symetrische körperpartie ;)
knapp über 46 cm rechts und links
daten seht ihr ja
trainier ise seit 4 monaten richtig gut wadenheben im stehen in so ner maschine im studio mit 185 kg zusatzgewicht
jeden 3ten ode r4ten tag
es funktioniert :)
//edit: wenn ihr euch denkt ihc bin nur fett, sry aber an den waden nicht5 wirklich :) das is halt veranlagungs sache
hab rechts 42 und links 43 cm,habe aber erst sehr spät angefangen zu trainieren,wiege 78kg bei circa 1,75m