Herzlichen Glückwunsch!
Beeindruckende Leistung sowohl die Verteidigung als auch deine Trainingszustand mit dem du angetreten bist.
Meinen tiefsten respekt!
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch!
Beeindruckende Leistung sowohl die Verteidigung als auch deine Trainingszustand mit dem du angetreten bist.
Meinen tiefsten respekt!
Von der sportlichen Seite betrachtet ein sehr großes Lob. :daumen:
Schön so jemanden hier im Forum zu haben.
Aber jetzt muß ich auch sagen nimm dir an deinen eigenen Worten ein beispiel und iß mal wieder ordentlich. :winke:
Einfach Genial Nicole, mein grösster Respekt!!!!Zitat:
Zitat von -Nicole
Dein Angebot ehrt mich natürlich...Zitat:
Zitat von fullpower11
Aber ich muß jetzt leider auch sagen das ich schon anderweitig "Ja" gesagt habe. ;)
Allen anderen nochmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.
Ein einzigartiges Gefühl wenn man soviel positives zurückbekommt. Das zeigt mir ein weiteres Mal mehr das ich auf dem richtigen Weg bin.
@Eichi
Darauf kannst du wetten - ich sag nur 3 Kilo in drei Tagen! Aber dann wars auch gut. Mittlerweile pendelt es sich wieder ein. Viel Wasser war ja auch dabei. Aber ich finde das nicht unbedingt schlecht - hat auch was wenn alles etwas voller ist. Und schließlich ist man ja auch nur ein Mensch der sich mal was gönnen will... :)
Viele Grüße,
Nicole
uff....das ist mal...also....wie soll ich sagen.....ich....echt gut....
@Nicole
Tja, was soll ich dazu sagen ? Wenn Du "leider" schon anderweitig ja gesagt hast.....
Ich war eben zuerst da - aber du findest auch noch eine :silly:Zitat:
Zitat von the-iron
;)
Zitat:
Zitat von kyuss
:))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel GLück auf deinem Weg weiterhin!!!!
Dein Mann ist warscheinlich der glücklichste Mann auf Erden (Ja Dich mein ich du Glückspilz ;) )
Weiter so!!!
Wow Nicole, siehst echt Spitzenklasse aus. Und Glückwunsch zum Sieg. Aber auch weiterhin viiiiiiiiel Erfolg. Ganz große Klasse :daumen: :respekt: