Und ich wollte doch nur wissen wie ich meine Arme zum Wachsen kriege....
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schenkt mir etwas Achtung....[/schild]
:zunge:
Druckbare Version
Und ich wollte doch nur wissen wie ich meine Arme zum Wachsen kriege....
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schenkt mir etwas Achtung....[/schild]
:zunge:
Ja LaRgPacK,
würd mich auch mal interessieren.
Wer auf so nem hohen Ross sitzt wie Du sollte auch nen Grund dafür haben.
Nen 42er Arm hat nen Kumpel von mir auch, dafür aber auch 25 % KfG.
Und bevor man provokante Fragen stellt an angesehene User hier, sollte man selbst mal was von sich zeigen!
Gruß, Jackson
Meine Meinung hierzu:
Jeder der viel mehr als Thorus in seiner Körperentwicklung vorzuweisen hat, stofft entweder, oder hat wiederrum eine nahezu perfekte Genetik und wer hat die schon???
Fakt ist:
Für einen "Natural-Athleten" hat Thorus meiner Meinung nach einen absoluten Traumkörper!
Wenn "LaRgPacK" bei Thorus "nur" von einem "Mister-Fitness"spricht, dann ist wohl nur ein "Stoffer" für ihn ein "richtiger" Bodybuilder!
Ganz Ehrlich: Ich habe mir Thorus als echtes Vorbild genommen, Natur Pur der Mann und so eine Statur?? RESPEKT CHEF!
Hab Ihn sogar als Hintergrunbd Bild :zunge:
Hi Body Baustelle,
um Mal wieder ins "On-Topic" zu kommen.
Guckst du: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ant+big+arm%2A
Oder verschiedene Schocktechniken(Trainingsumstellungen) helfen auch ganz gut!
MfG
Jo cool danke,
wenigstens einer der mir was zum Thema sagt
Danke nochmals...
ich hatte damals.. innerhalb 8 wochen 3cm mehr oberarm also von 37,2 auf 40,4cm ...ich habe 12 sätze für den bizeps gemacht bis er so im a*sch war das er kaum noch aufging voller pump
12 sätze? na das is aber ordentlich...
wann hast denn da das nächste mal bizeps wieder gemacht?
weil wenn ich soviele sätze mache brauch ich ja auch viel mehr regeneration, oder?
Das is klar, je mehr arbeit desto größer ist die Regeneration.
Als mein Arm hat am besten reagiert mit 2 leichten Aufwärmsätze und dann einen superschweren mit so 3-4 wiederholungen und dann immer weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen bis ich die 10 WH hatte. Sprich 3 Sätze.