komischer thread, da man dies aufgrund der körpergröße, armlänge, vorherige kraft nicht vergleichen kann...
naja wat solls.. angefangen mit 40kg, nach 11 monaten training (also august genau 1 jahr) 6x90kg. größe 1,94cm
mfg
Druckbare Version
komischer thread, da man dies aufgrund der körpergröße, armlänge, vorherige kraft nicht vergleichen kann...
naja wat solls.. angefangen mit 40kg, nach 11 monaten training (also august genau 1 jahr) 6x90kg. größe 1,94cm
mfg
müssten so 8-10 mal 60- gewesen sein, wenn nicht noch weniger.
hab leider auch anfangs nur an der mp trainiert, weil ich mir noch zu unsicher war und keine partner hatte.
schade eigentlich :/
stimmt so nicht ganz jeder kann zum teil (!) diesen nachteil gut machen indem er die griffbreite für sich ideal wählt und sowieso was ich mitbekommen hab drücken die meisten bb recht engZitat:
Zitat von borg-
fg
an der multi drücke ich das gleiche wie im freien, immerhin wiegt das ganze was man da mitbewegt auch um die 20-25Kg...ist ja nicht nur die stangen, sondern das ganze was da mitfährt...
habe glaube ich mit 35-40 angefangen und mache nach 6 monaten mit ach und krach 6x50Kg und das drei sätze hintereinander und mehr als 6 gehen echt nicht, komme leider nicht voran, ******* genetik sag ich nur
aha wär mal nen versuch wert. habe eigendlich immer den mittelfinger auf dieser einkerbung in der stange. vielleicht sollte ich auch mal breiter greifen.
Jaja, bei Frauen dauert manches etwas länger... :sasmokin:Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei