Moment mal, da widersprichst du dir grade selber...Zitat:
Zitat von trainingsjunky
Ich nehm 1g (nicht kg) pro Kilo Körpergewicht Dextrose und fahre damit recht gut. Dazu noch 60g Whey, 5g Creatin und 1g Vitamin C.
Druckbare Version
Moment mal, da widersprichst du dir grade selber...Zitat:
Zitat von trainingsjunky
Ich nehm 1g (nicht kg) pro Kilo Körpergewicht Dextrose und fahre damit recht gut. Dazu noch 60g Whey, 5g Creatin und 1g Vitamin C.
@Bus4ido
Das ist kein Problem, wenn du die PWN um 20.00 Uhr einnimmst, auch kein Problem wenn es später ist. Mit der Mahlzeit am abend meine ich die Mahlzeit nach der PWN und/oder kurz vor dem Schlafengehen. Hier sollte man darauf achten wenn KH, dann nur komplexe KH zu verzehren und davon nicht allzu viel. Dafür aber viel Protein für den Muskelaufbau.
Gruß,
Andreas.
@ andreas:
sind die komplexen KH in der mahlzeit 1 std. nach dem training wichtig? ich meine wenn man seine belastung für den tag ehh shcon hinter sich hat, braucht man doch auch keine kHs mehr!? ich meine da hau ich mir lieber was EW/Fett haltiges rein, als jetzt nochmal reis und pute oder sowas!? muss dazu sagen zuviel Khs schwemmen mich unnötig auf, find ich, weshalb ich die dinger nur vor dem training esse!
maltodextrin ist doch sicher um einiges teurer als dextrose!? wo bezieht man maltodextrin eigentlich!?
ok, danke dir für die antwort :)Zitat:
Zitat von Andreas Frey
WKMs Küche stelle ich mir wie eine Apotheke vor :)
Wo bezieht man denn nun Maltodextrin?
Gibs das günstig bei irgend nem Discounter?
Wohl weniger...
Aber hier zum Beispiel:
http://www.veloplus.ch/shop/artikel_detail.asp?grp=1752
Ansonsten ist Google ein guter Ratgeber.. ;-)
Uii. Das kost ja richtig Geld... Da bleib ich lieber bei Dextrose...
Tja, Maltodextrin ist halt Luxus. :/Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hast schon mal in nen BA-shop hier geschaut? unter carbs!!