Hab mir jetzt gleich mal das Bild von dem Rücken vonSiAp angesehen, jetzt weis ich wenigstens wo ich mich verstecken kann wenns is :)
Druckbare Version
Hab mir jetzt gleich mal das Bild von dem Rücken vonSiAp angesehen, jetzt weis ich wenigstens wo ich mich verstecken kann wenns is :)
@Ex-Exorzyst
Hab mir jetzt mal erlaubt ein Foto von JPeak13 (er möge mir verzeihen) runterzuladen und zu schärfen, wenn man mir jetzt noch erklären kann was dadurch besser geworden wäre, sag ich dankeschön :ratlos:
Soll aber kein Angriff gegen Dich sein, verstehe nur das Argument nicht so ganz.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]fetten Respekt[/schild]
hast dein Erscheinungsbild ganz schön verändert...
Vor allem bist du auch schön hart und hast auch die nötige Masse dazu.
Wie hast du trainiert? Und Ernährungsplan in der Defi würde mich interressieren...
Hr. Gorbatschow, vielen Dank ;)
Ernährung in Defi bestand aus Eiweiss und guten Fetten und so gut wie keine KH. Gab fast nur Ölsardinen, Thunfisch, viel Fleisch, Eiweissshakes, Krautsalat als Beilage und Haselnüssen.
Krafttraining ist bei mir 3 mal die Woche, Mo, Mi und Fr.
Mo: Brust,Trizep
Mi: Beine,Rücken
Fr: Schulter,Bizep
Bauch und Waden mache ich 2 mal die Woche extra.
In der Defi habe ich mit genauso schweren Gewichten zu trainieren versucht wie normal auch und ging auf 5-8 Wdh. wie immer. Stellte vom Training her also nichts um für die Defidiät.
WO SIND DIE RÜCKEN PICS!!! :schimpf: :zunge:
Mit dieser Form kannst Du Dich jederzeit auf eine Bühne stellen und gut abschneiden. Wieso Du von Strapazen (die Du Dir nicht antun willst) sprichst, verstehe ich nicht.
Ueberigens: Jemand der wirklich anonym bleiben möchte/muss, würde dies nicht bei jeder Gelegenheit wieder betonen und sich so offensichtlich in Rätsel hüllen. (Siehe schöne-Jungs-Thread im Frauenforum als Beispiel). Die meisten User hier sind anonym...es wird aber bei Keinem nachgefragt ausser bei Dir: Fällt Dir was aus?
Mit einer solchen Form kann man sich gar nicht mehr anonym bewegen. Vor Allem nicht wenn man in einem Studio trainiert. In Deiner Gegend wirst Du ein bekannteres Gesicht sein, als Du Dir vorstellen kansst. Das Tattoo tut sein übriges.
Gruss
Flesh
@Flesh
erstmal danke fürs Lob und mit dem was Du sagst hast vollkommen recht, wegen anonym bleiben. Ich will damit ja auch nur ein paar Kollegen ärgern :zunge:
Und hier jetzt noch die Rückenpics, jetzt könnt Ihr mich fertig machen :/
Doppelbiceps von hinten wäre noch angebracht wegen der Deltas verstehst? :engel:
Hoffe das ist nicht zuviel verlangt. ;)
gruß
Krusch Lee
PS: sieht Top aus. :daumen:
@krusch lee
Du verlangst Sachen von mir, ich hab vom Posen ungefähr so viel Ahnung wie mein Hund vom Mäusefangen :(
Und wo hast denn das nette Zitat aufgegabelt :))
endlich mal wieder bilder wo vorher nacher als vergleich ist.
Kann nur eines sagen eine top entwicklung echt klasse und noch so nen kleiner wink von mir geh doch mal auf die bühne kannst dich gut sehen lassen :)