Jo, und deshalb machen ein paar von den geistigen Tieffliegern jetzt auchZitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
erstmal ein bißchen Pause.
Druckbare Version
Jo, und deshalb machen ein paar von den geistigen Tieffliegern jetzt auchZitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
erstmal ein bißchen Pause.
:))Zitat:
Zitat von Pecto
@ruhre
danke für die Wadenpix.
Die haben sich aber nicht sonderlich entwickelt, oder seh nur ich das so?
Hast du die Waden immer trainiert?
türlich, das die schwach sind wusste ich ja schon seit trainingsbeginn...Zitat:
Zitat von Warrender6
schon so einiges probiert, im HST style mit unglaublichen volumen, nur mal so nebenher mit 3 sätzen bis zum mv, sowohl leicht als auch schwer, mit strip sätzen und auf zehen springen und und und! die wollen einfach nicht die ******* dinger arghhhh!
@ pecto:
gute arbeit wie immer!
Meine ******,
wie viele Granaten hier wieder ihren Senf dazugeben müssen. Kommt erstmal dahin, wo Beat jetzt ist! Aber Euch muss man wohl eher :troest: ...
Für Deine Größe hast Du in dem einen Jahr mächtig zugelegt (kenn das Problem...) - das Jahr davor war klar verschenkt.
Deine Schultern, Arme, Nacken und Beine sehen sehr massig aus. Brust find ich gar nicht mal schlecht, da hat sich gut was getan.
Würde auch noch ein bisschen mehr Wert auf den Bauch legen. Lat kann man nur schwer beurteilen.
Und: Wie ich dich hier so verfolge, bist Du ja auch schwerer Verfechter von GÜ, vor allem Kreuzheben. Ich finde, da fehlt noch ein bissel Tiefe im Rücken.
Ansonsten würd ich gern in einem Jahr da sein, wo Du jetzt bist.
Pack noch ein Jahr Masse drauf, und geh dann ein bissel mit dem KF runter - dann kommen Deine Muskeln mächtig zur Geltung, vor allem auch bei der Größe.
Kannst Du mal Deinen TP posten? Hast Du Übungen für Arme, Schultern, Nacken extra drin?
Gratulation, keep on pumping!
:winke:
Da weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich in RE-Süd wieder durch die Strassen gejagt werde. :crybaby:
"Los Ruhr, fass!"
Top Entwicklung, vor allem für das Alter.
Riesen :respekt:
gute entwicklung. hast nen ordentlichen sprung gemacht!!
nacken ist krass! beine sind am besten meiner meinung nach.
defi ist nicht unbedingt der rede wert, aber vorerst auch nicht wichtig.
jaja, das kenn ich nur zu gut. :sorg:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Wenn du ein geeignetes Rezept gefunden hast, sags mir ;)
sieht echt stark aus, vor allem wenn man die zeit und deine größe berücksichtigt.
würde mir über den kfg auch keine alzu großen sorgen machen, ist voll im rahmen.
jetzt bitte nicht falsch verstehen, habe nur gesehen das auch im doping forum sehr aktiv bist, daher drängt sich mir die frage auf ob das noch alles natural ist?
wenn ja einfach als kompliment nehmen
nacken und schultern sind klasse, brust find ich gar net so schlecht. ich würd jetzt noch nicht abspecken sondern mich irgendwie durch den sommer retten(ist hart, ich weiß) und dann im winter nochmal was drauflegen.
mal ne frage zu deinen kraftleistungen im bd:
wieviel von der leistungssteigerung in den letzten monaten(wird wohl auch einigen anderen aufgefallen sein das da einiges ging) würdest du auf das training schieben, wieviel aufs fressen und wieviel auf die diversen pusher(ephe, koffein etc.) die du dir reingeknallt hast? würd mich mal interessieren!(nicht das ich mit dem gedanken spiele :engel: )
die entwicklung kann sich echt sehen lassen. beine, schultern und nacken find ich persönlich am besten, aber ich seh nichts, was unterentwickelt sein sollte. auch nicht die brust!
weiter so.