die drogen nehm ich dann, ja? :hippie:Zitat:
Zitat von gept
Druckbare Version
die drogen nehm ich dann, ja? :hippie:Zitat:
Zitat von gept
Du Junkie!Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Ok, für mich den Alkohol hrhr
für
was ?Zitat:
Zitat von soldiaz1
ich leb fürs bb , ich geh nich am WE weg weil ich mahlzeiten perfekt haben will
und nich die ganze zeit rumrenn will !
aber bei mir is es so das ich an nichts andres mehr denke...
hatte auch schon lange keine freundinn mehr aber will auch keine haben die rauben zu viel energeie....
MFG
28Zitat:
Zitat von soldiaz1
für mich die clubs!Zitat:
Zitat von susan88
das für war auf den titel bezogen...
mfg
naja ich lebe den geusnden mittelweg 4-5 mal die woche ins gym!!
ernährung achte ich schon drauf aber nicht so extrem!!
als schüler schlafe ich soweiso genug!!
nur eines kannich nicht lassen!!SAUUUUUUUUUUUUUUFEN!!
da geht am tag danach manchmal nur 80f Eiweiss rein aber dafür hatte ich mein Spass!!
mfg
Ich habe mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, meine Meinung dazu entweder ganz oder garnicht irgendwelche lari Fari ***** kann man sich sparen, wer großes leisten will muss großes dafür tun also ich denke es ist ziel abhängig.
Wer es nur so zur Fitness macht oder für Andere menschen macht ok, der kann gut und gerne etwas Disziplin loser an die sache gehen, dieser Mensch wird 100% Disziplinloser an die sache ran gehen weil er ja nicht großes verfolgt.
Wer aber das maximum an dem Möglichen raus holen will, der muss auch die maximale Konzentration in den Sport bzw in die Lebensweise eines Bodybuilders einbringen.
Das irgendwann im Laufe der zeit sich die Prioritäten verändern kann man nicht abstreiten.Aber warum sollten sich bei einem ernsthaften Bodybuilder die Prioritäten so drastisch ändern wel normalerweise sucht man sich ja ein gleichgesinntes umfeld, und nur weil man anderst ißt oder nicht zur Disko geht ist man ja nun nicht gerade sozial abgeschieden