@ rAMSTEIN
SOLLTEST du mich damit gemeint haben muss ich dich enttäuschen habe für solche Kinkerlitzchen keine Zeit muss Essen und Trainieren !Zitat:
die antwort kam prompt!wird doch nicht etwa jemand gepetzt haben?
Druckbare Version
@ rAMSTEIN
SOLLTEST du mich damit gemeint haben muss ich dich enttäuschen habe für solche Kinkerlitzchen keine Zeit muss Essen und Trainieren !Zitat:
die antwort kam prompt!wird doch nicht etwa jemand gepetzt haben?
negativ: Sonbaty, Fux
Früher waren noch ästhetisch heute nur noch riesig. Symmetrie und Ausgeglichenheit fehlt komplet. Schade.
positiv: Stan McQuay, M. Dugdale, Kris Dim, D. James
Diese Jungs haben sich prächtig entwickelt. Alle stehen auf dem aufsteigenden Ast. Ästhetik mit genügend Masse.
Greetz Hava
@hava: der fux hatte einfach ein verdammtes pech!! der hat das ja nicht extra so gemacht, ich finde auch sich von so einem schlimmen unfall zu erholen ist auch schon eine grosse leistung. leider wird er nicht mehr teilnehmen...echt schade, er war mein grosses vorbild (ist es auch jetzt noch...)
J.P. Fux habe ich mal auf der Fibo vor einigen Jahren getroffen, und er war
definitiv einer der nettesten Profis mit denen ich bislang mal geredet habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war seine körperliche Entwicklung
einfach enorm. Letztendlich dürfte er genauso wie Yates und Sonbaty "ein Opfer" seiner "eigenen Intensität" geworden sein. Bei allen 3 Athleten stellten sich nach vielen Jahren intensivsten Trainings schwerwiegende Verletzungen ein, welche ein erfolgreiches Trainieren letztendlich doch stark behinderten.
Trotzdem bewundere ich diese 3 Athleten wegen ihrer Trainingseinstellung,
selbst wenn diese am Ende das Ende ihre erfolgreichen Profilaufbahn bedeutete.
lee hatte nur nen shclecht e form und war nicht trocken.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
ich meine zu dne negativen gehört er meiner meinung anch nciht, aber auch ncith zu dne positiven
potitiv, migger+ coleman
negativ: nasser, dillett
Negativ: Dillet, Nasser und Kovacs (Sehr Entäuschend)
Positiv: Coleman, Rühl, Bautista, The Menace
Genau :rock:Zitat:
Zitat von Gorgeous
haha
Hey.. @The Menace ist @Menace Dein kleiner Bruder .. :))Zitat:
Zitat von The Menace
DSG :winke:
pos.: martinez und auf jeden fall coleman (ueber einen zeitraum von 7 jahren gesehen)
neg.: nasser und irgendwie ist auch ein stagnierender cormier zu nennen!
gruss,
b000gie