Kann mal jemand einen Link posten?
Würde gerne wissen wieviel Ma Huang und alles andere drin ist ... im Netzt ist leider gar nichts zu finden.
Druckbare Version
Kann mal jemand einen Link posten?
Würde gerne wissen wieviel Ma Huang und alles andere drin ist ... im Netzt ist leider gar nichts zu finden.
Hallo Stauli,
auf meiner Dose steht: pro 100 g:
Eiweiß 3 g
Kohlenhydrate 90 g
Fett 0 g
Brennwert 1689 kj
399 kc
MaHuang 6% 1008 mg
Coffein 300 mg
Guarana 22% 1365 mg
L-Tyrosin 1500 mg
Ginkgo Biloba 24% 260 mg
Taurin 3000 mg
Vitamin B1 1.5 mg
Vitamin B2 1.8 mg
Vitamin B6 2.1 mg
Vitamin B12 6 mcg
Biotin 168 mg
Calzium-D-panthotenat 9 mg
Folsäure 180 mg
Nicotinsäureamid 21 mg
Vitamin E 15 mg
Vitamin C 84 mg
Calzium 420 mg
Kalium 414 mg
Magnesium 150 mg
Natrium 60 mg
Phosphor 135 mg
@Lego
Besten Dank für dies ... jetzt stellt sich die Frage wieviel ist eine Portion? Nehme an max. 50 gr. oder?
Habe ja "Stack II" mit Ma Huang von M Dobule you ... das sind 500 mg pro Kapsel ... eine fährt schon extrem ein ....
Eine Portion sollen 35 g sein - der Vorteil ist, dass man hierbei selbst dosieren kann.
Ja ist sicherlich ein Vorteil aber man kann es nicht gut mitnehmen .... ich bin nicht so der Freund von Pulver.
Vor allem trainiere ich spät abends ... dies vor dem Training und ich schlafe nicht mehr.
Ist wohl bei jedem anders - ich kann´s aber auch nicht so spät nehmen.
Aber wenn ich es nehme, dann habe ich auch ein gutes Training (auch wenn ich vorher schlecht drauf war).
Ich habs mir bei power-food.com in Österreich bestellt. Günstiger als der in Dänemark und ruck zuck war es da.
Spitze das Zeug
@Lego
Ja klar ... so iss es ... ich vermisse dies, denn im Moment mache ich eine CEE Kur gestackt mit HMB, Glutamin, BCAA und Beta Ecdysterone. Und wegem dem CEE sollte man kein Kaffee sowie Guarana und all dies sein lassen ... bin manchmal schwer Müde, wenn ich viel Esse.
Aber nach meiner Kur dann wieder.
Sei mir nicht böse, aber was ist CEE?
Von HMB halte ich persönlich nicht allzuviel. Glutamin ist gut und notwendig, BCAA`s werden glaube ich überbewertet, weil die angebliche Ausschüttung von Wachstumshormonen rein theoretisch ist und in der Praxis nie nachgewiesen wurde - ich nehme lieber flüssige Aminos mit dem komplette Spektrum. Beta Ecdysterone sagt mir im Moment auch nichts.
Zitat:
Zitat von Legomeister
CEE = Creatine Ethyl Ester ... das sagt dir aber was oder?
HMB finde ich pers. :daumen: und BCAA's auch.
BCAA's gehören zu meinem Standard ... vor und nach dem Training ... wirken sehr antikatabol helfen bei der Regeneration und Aufbau. Und auch fördern sie die Fettverbrennung.
Flüssige Aminos? Naja ... du weiss Aminos sind alle in Pulver .. für die verarbeitung bezahlst du halt den Preis. Das erklärt wieso flüssige so teuer sind. Kapseln sind da genau gleichwertig.
Zu Ecdysterone hier infos:
http://65.182.199.85/Default.aspx?PageID=2055