ach, drauf g'******e
Druckbare Version
ach, drauf g'******e
Dito.Zitat:
Zitat von mrnorton
Nur das sie ihren Freund nicht mehr liebt, aber dennoch nicht schluss macht ..
Ich war vor 2 Jahren noch ziemlich dick, so 105-107 kg, hab jetzt 76kg, also nicht besonders viel Masse, aber die Wampe ist weg, von der 42er Jeans hab ich mich auf die 32er runtergebracht, und bei körperbetonter Kleidung sieht man schon dass ich trainiere.
Die Reaktionen der Frauen sind natürlich ganz anders als vorher. Ob auf der Arbeit, beim Einkaufen, in der Disco: man wird viel mehr beobachtet. Also auch wenn ich für mich trainiere ist es eine zusätzliche Motivation, ich denke das ist menschlich...
Ich bin der Meinung, dass Frauen auf ein schlankeres/definiertes Gesicht achten, wenn dann noch ein paar nette Proportionen hinzukommen, umso besser....
Generell finden Frauen Muskeln sexy, (die eine mag es evtl. etwas mehr als die andere...) geben es aber öffentlich nicht so gerne zu da sie versuchen einen auf cool und kontrolliert zu machen...
gruß
@ delligse Kindermund tut Wahrheit kund :respekt:
Das mit dem Hamster ist geil :)) Deine Form ist ja auch geil, da will ich auch hin; bei mir ist der Bauch zwar gut geschrumpft, aber ich bin da so'n ganz moderner: Habe einen Levi's Bauch mit Antiform :balabala:
@ 8pack naja, so richtige Komplimente und drauf rumgehacke finde ich auch nicht notwendig/angenehm, aber bei unserem Sport lässt sich das nunmal recht schwer verbergen, wenn man Fortschritte macht. Negative Kommentare sind aber auch gut und hilfreich und können ja auch als Kompliment durchgehen, wenn es der Neid der Besitzlosen ist...
Zum Thema Gorilla auch wieder so ein Spruch:
Fragt eine Kollegin, ob sie einen von uns morgen im Zoo sieht (sie meinte wohl, ob einer mitkommt...), darauf ich: nein, leider war der Affenfelsen schon voll, jetzt muss ich wieder in der Geisterbahn arbeiten.
Neulich war ganz lustig:
Als bei uns in der Schule wo ich Ausbildung mache die Herrenumkleide renoviert wurde mußten wir Jungs "leider" in die Umkleide von den Mädels umziehen. Was ja ansich kein Problem ist, da wir uns sowieso ständig in Unterwäsche sehen und uns gegenseitig anfassen. (nicht was ihr jetzt vielleicht denkt mache grad Ausbildung zum Physio)
Auf jeden Fall, als ich grad mein Shirt auszog kam ein Mädel aus ner anderen Klasse von der Massageschule rein, blieb stehen schaute mich an und meinte nur: "Du kannst öfter hierher kommen!" :rock:
Neulich hab ich einen Freund nach ca. 3/4 Jahr wiedergesehen und er meinte nur: "Junge, wie siehst du denn aus. Bist ja ganz schön auseinander gegangen. Du nimmst doch was!?"
Find ich toll wenn Leute sagen man sieht aus als nimmt man Stoff, ist aber 100% Natural.
Ein anderer meinte nach ca. einem Jahr als wir uns wiedergesehen haben nur: "Hey Dolph Lundgren, wie siehst du denn aus? Hast aber nochma ganz schön zugelegt!"
Mit 107kg musst du bei deiner Größe schon mehr als "nur" 42 getragen haben !Zitat:
Zitat von thomasp100
Weil ich hab jetzt 40-42 mit 88kg bei 180cm !
Aber mit dem auf "cool" machen kenn ich, tun so als würden sie die Wannabes mit ihren 30er Herkulesarmen so toll finden weil so so tolles Solarium Hautkrebs Braun haben.
Aber nach und nach weiß man einfach das man SELBST um Welten besser aussieht also solche Typen :D
Zitat: mrnortonDas stimmt. Erst recht wenn man im Studio beeindruckende "Vorbilder" hat wird man umso strenger mit sich selbst.Zitat:
Zitat von mrnorton
Die besten Komplimente und Motivationen aber kommen aus dem Freundeskreis und der Familie. Sie sehen den Unterschied wohl am besten und besonders ein paar Freundinnen haben so tolle Komplimente gemacht........ das es fast schon zu viel des Guten war (fast =0) ).
Am besten aber war die Reaktion eines ehemaligen "Bekannten", der zufällig im selben Studio auftauchte. Den hatte ich 2 Jahre nicht gesehen und der war nur schwabbliger geworden.
Dem ist die Kinnlade runtergefallen, als der mich in der Umkleide sah.
Das war Klasse.
Ich konnte seine fassungslosen Gedanken in Leuchtschrift auf der Stirn lesen.
Das tat vor allem deswegen gut, weil der mich damals geschäftlich sehr unfair behandelt hatte.
Eine ähnliche Reaktion kam auch übers Internet, als eine "Ex-Geschichte" eine Homepage von mir entdeckte, wo ein paar Bilder sind.
Oder noch besser meine ehemaligen Nachbarn, die sahen mich nach vielen Monaten wieder und waren auch völlig "baff" - ich meine, der Satz: Sie sehen jetzt wie ein richtiger Kerl aus!
......der ging schon runter wie Öl.
Ich muss zugeben, da gibts noch so ein paar Leute...... die treffe ich jetzt absichtlich nicht. Da warte ich noch ein paar Monate !
Gut und ansonsten sind die Blicke auf der Strasse völlig anders als früher.
Hi,
Zitat:
Fragt eine Kollegin, ob sie einen von uns morgen im Zoo sieht (sie meinte wohl, ob einer mitkommt...), darauf ich: nein, leider war der Affenfelsen schon voll, jetzt muss ich wieder in der Geisterbahn arbeiten.
Leute, ihr habt Humor!Zitat:
MEine FReundin zu meinem TRizeps: schatz dein Hamster wird immer größe finde ich nicht schön.
Bitte meh davon :daumen:
Ausser meiner Tante wollte bisher noch keiner weiter "Grabschen"...
Ist aber schön zu merken, wenn man nach einiger Zeit langsam akzeptiert wird dort ,wo man trainiert und langsam die ersten Komplimente kommen (habe gerade mal mein erstes Jahr rum).
Mfg
Martin
Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin heißts immer:
Meinste net des reicht langsam? (Mutter)
Guck, da kommt widder de Uffgepumpte (Vater)
Im Job is mir letztens das Hemd an der Innenseite vom Unterarm aufgeplatzt als ich ner Kollegin geholfen hab ihren Schreibtisch zu verrücken. Eine Menge blöder Witze folgten, zeigten jedoch Bewunderung einiger Kolleginnen sowie Neid von den Firmendeppen..
Ansonsten halt Leute die man länger net gesehen hat, mann, wird ja auch immer mehr, was nimmst du denn jetzt schon wieder...
TriStar
gut ich bin zwar erst 16 und noch nicht aufm höhepunkt meines trainings. aber solche komentare kamen auch schon .Zitat:
Zitat von twenty-eight
beim training in der schule(wenn man das bisschen gewichte hoch heben -nur anner maschine ^^ - training nennen kann> was ich eig nur gemacht hab um mich beim lehrer einzuschleimen *gutenote* und etz aufgehört hab weils den TP stört) kamen oft solche aussagen wie "dir möchte ich nicht im dunkeln begegnen" und "leck, wer hat da wieder so viel aufgelegt- war sicher unserer Muskelprotz" oder ina umkleide folgender dioalog
"he. du machst aber schon noch mehr oda ?"
"was?"
"dein körper kommt aber nicht nur von dem hier oder?"
"sicher mach ich mehr. sieht ma des ned?"
"doch ! deswegen frag ich ja"
:finger:
:dreh: .
wenn ich so drüber nachdenk. des motiviert schon derb und ich muss doch mal wieder richtig fett trainieren :rock: