Dem kann und muss man sich einfach anschliessen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gifZitat:
Zitat von Reiner
Druckbare Version
Dem kann und muss man sich einfach anschliessen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gifZitat:
Zitat von Reiner
@Dennis
sag mal liest Du hier keine Ernährungsratschläge?!
Viel zu viele KH!!!
So kannst Du gar nicht hart werden - kein Wunder siehst Du so schlecht aus!
:zunge:
Spaß beiseite - Super Form!
Wünsche Dir, daß Du sie auf die Bühne bringst!
Gruß Devil
Tig, Mir ist egal ob einer meine Adresse rausbekommt denn glaub mir wenn ich nicht will kommt er auch nicht rein. Trotzdem Danke fuer den tip und die Glueckwuensche.
Game over, masse phase habe ich schon mal geposted.
Reiner, vielen Dank ich werde so vorsichtig sein wie nur moeglich und versuchen nicht zu schwer zu trainieren. (DSG kennt meine Trainings art)
Mmiiiiiiggggeeeerrr, what's up baby, ja Du weisst ja wie das ist man kann ja nicht immer top aussehen besonders nicht wenn man soviel Karotten Kuchen und Eis isst wie ich.
Will auf jedenfall diese Woche bei Dir vorbeikommen bevor ich nach Kuwait gehe am Freitag, also sag mir doch wann fuer Dich ein guter tag ist.
Vieleicht kriegen wir noch ein paar Jungs vom Board zusammen fuer ein Multi Hardcore Training.
DJ
Mache das was funktioniert! Und nicht was andere sagen..Zitat:
Zitat von kanNzler
Viel Athleten habe sich in der Hoffnung mit End u. Aufladen 2-5 % zu verbessern sich letztendlich 50% verschlechtert!
Dennis hat wie man sieht!!!!! Die Sache voll im Griff..
Und wenn er wie schon selbst erklärt. Einfach am Wettkampftag seine Wasseraufnahme reduziert! Oder ganz weglässt .. sehe ich außer den Stress Faktor (Stresshormon Cortisol) da keine Probleme !
Mann darf sich nur nicht von zweit bis dritt Personen kurz vorm Wettkampf den Kopf voll reden lassen!
Endweder man hört auf einen von anfang an.. oder macht die Sache selbst! (Kurzfassung)
Ha… wer leicht Trainiert verliert Muskeln..(Zitat: Dennis ) und glaubt mir der Bursche macht bestimmt jetzt noch mit 200kg LH Schrägbankdrücken & 45kg KH Fliegende..Zitat:
Zitat von The Menace
Vor 2 Wochen waren es noch 220kg und 50kg KH
… Hey Dennis.. wie schaut’s aus mit dem Video-Clip den ich gemacht habe?? (mit 220kg)
Hast Du ihn auf deine Seite Laden können???
Misst und ich habe Spätschicht :heul:Zitat:
Zitat von The Menace
Übertrag
Zitat:
Zitat von Frank
Hi Dennis,
Top Form! Bist echt eine Motivation und ein großes Vorbild für mich! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine verletzungsfreie Vorbereitung.
sorry jungs könnte mir jemand sagen wo der masse plan von DJ zu finden ist
müsste im "DSG trifft DJ" thread sein...
hi dennisZitat:
Zitat von The Menace
ich sehe wenig obst und gemüse in deinem ernährungsplan. isst du das einfach nebenbei und hasts nicht explizit erwähnt?
hast du keine probleme in einer wettkampfvorbereitung öfters krank zu werden?
bei 3mal training, kfa locker unter 10%, dass muss ne echte belastung für den körper sein. würd mich echt mal interessieren, weil ich des öfterens krank bin, wenn sich mein körper am limit bewege.
hoffe du findest zeit für eine antwort.
dank dir schonmals.
gruss kunz
Kunz, ich nehme sehr hochdosiert Vitamine zu mir. Alleine Vitamin C 4000mg am tag, das haelt mein Imunsystem in order.
Ich esse nur Abends Gemuese, meine DIaet ist sehr einfach und auch sehr langweilig aber ich trainiere viel und habe deshalb auch grossen Hunger und dann schmeckt meine eintoenige Diaet wirklich sehr gut.
Jetzt gibst gleich wieder was zu Essen hhmmmm.
DJ