Hallo Jungs,
ich werde bis Mai versuchen drauf zu packen, dann will ich endlich mal vernünftig eine Diät machen.Danach wird wieder gebulkt, auf die Bühne gehts dann hoffentlich 07, ob nun im Frühjahr oder Herbst.
Druckbare Version
Hallo Jungs,
ich werde bis Mai versuchen drauf zu packen, dann will ich endlich mal vernünftig eine Diät machen.Danach wird wieder gebulkt, auf die Bühne gehts dann hoffentlich 07, ob nun im Frühjahr oder Herbst.
Also sind für euch 10kilo masse (kein fett) in 12mon. also nur mit stoff zu schaffen.
Na ja ich habs geschaft...
Ja, im ersten jahr sind 8-10 Kg Muskelmasse eventuell moeglich - aber nach einer gewissen Zeit 100% nicht mehr.
Hast recht aber jetzt kann ich wenn ich "zeit" für gute ernährung habe bis zu 1,5 kilo raufbacken...
(im monat)
Du hast es auch wiedermal geschafft das in nem fremden Thread zu erwähnen, RespecktZitat:
Zitat von AndyDoom3
... das ändert nix an der Leistung.Zitat:
Nein.
Das es toll aussieht, alles, wurde ja schon gesagt, oder ? :D
Sorry... Bin halt stolz auf mich :evil:
Musst du in jedem Thread deinen Schei.ß dazu geben? Schreib das in dein Tagebuch oder erzähl es deiner Mama, aber hör auf hier mit deinem Schwachsinn zu nerven.
LOL ja Fett und Wasser ggf 0,2 kg MM.Zitat:
Zitat von AndyDoom3
Spinner.
Ist schon recht. :finger:
was erzählst du immer von geiler genetik und deinen unfassbaren fortschritten. alter du wiegst 70 kg auf einen meter achzig, was soll daran toll oder besonders sein ? :oje:Zitat:
Zitat von AndyDoom3
selbst wenn dein kfa 5% wäre würdest du damit nicht besonders aussehen :troest:
sorry aber wer sowas schreibt muss auch einstecken :vogel:
toffi :
ist vernuenftig sich noch zeit zu nehmen, du bist ja immerhin auf nem super weg. geduld gehoert schließlich dazu und ich bin sicher wir sehen dich auf der buehne.
halt uns aufm laufenden :winke: