ganz starker,tapferer jungeZitat:
Zitat von RF
kann schon ganz allein auf die toilette und trainiert ohne handschuhe :klatsch:
Druckbare Version
ganz starker,tapferer jungeZitat:
Zitat von RF
kann schon ganz allein auf die toilette und trainiert ohne handschuhe :klatsch:
oh man, ich liebe diese leute.... echt null niveau ...
mit sowas brauch ich gar nicht weiterreden bzw. schreiben.
lol.du lachst über andere aber eigenkritik kannste anscheinend nicht verkraftet. armes baby. :troest:Zitat:
Zitat von RF
Mein Gott.
Habts as dann wieder ?
manche verwenden Handschuhe, manche Griffpolster, manche garnix.
manche stört die harte Haut da sie hässlich und unansehnlich is, manchen is es egal wenn deren Hönde von Schwielen, harter gerissenere haut und Blasen übersäht is [/Übertreibung]
Is doch egal,...
Jeder wie er will ;)
Ich denke nicht das du Nach Gronau NRW kommst oder ansonsten biste gerne auf nen Eiweiß Eingeladen adresse Schicke ich dir per PN wen magst[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HIHIHIH[/schild]Zitat:
Zitat von TriStar
Wenn ich mir Deine Beiträge anschau, trifft das eher auf Dich zu!Zitat:
oh man, ich liebe diese leute.... echt null niveau ...
mit sowas brauch ich gar nicht weiterreden bzw. schreiben.
so siehts aus! und u.a. deswegen kann hornhaut an den händen keinen meter gebrauchen. im übrigen kann ich ohne hornhaut viel besser greifen und trainieren.Zitat:
Zitat von Ben Kutscher
wie ich schon in nem anderen thread geschrieben hab: nassrasierer nehmen und wegschneiden den dreck! klappt perfekt.
Das geht ab einem bestimmten Level an verdickter Haut nicht, dass Du es schaffst, sie so zu packen, dass sich da keine Haut klemmt. Das ist das Dumme.Zitat:
Zitat von MrSlave
Mfg, Ben.
:gruebel: wie von anderen zu dir schon gesagt worden ist !!!!Zitat:
Zitat von RF
nochmal zum thema: ich hasse die dicke hornhaut die dann immer aufgeht auch >> kauf von handschuhen !