Bitte beherzigen.....Zitat:
Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Thread um Bud Spencer und um Hau-drauf-Komödien im Allgemeinen. Dieses Multitalent wurde seit Beginn seiner Kariere finanziell fair behandelt, untertrieben ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare! Bud Spencer hat es verdient, wenigstens in diesem Thread respektiert zu werden und dass seine Leistung hier gewürdigt wird.
Die enorme Masse von Buddy gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf Buddy herumhacken und sich Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spüren bekommen.
-Des weiteren will ich hier nichts mehr über Pasta und Bohnen mit Speck lesen. Wir wissen alle was im Filmgeschäft abläuft, und damit meine ich wirklich jedes Genre. Für solche Diskussionen gibt es das Ernährungs- und Diätforum. Danke für euer Verstaendnis.
Wenn ich über Bud Spencer rede, meine ich natürlich auch Terrence Hill. Kommentare wie "Die blauen Augen sind nicht echt....." werden auch in Zukunft gelöscht. Bei Terrence Hill ist noch weitaus mehr Geld im Spiel. Er macht es genau wie Buddy aus Liebe zum Italo-Western und hat es nicht verdient, dass er deswegen runtergemacht wird.