hut ab, du gehst ja gut ab....Zitat:
Zitat von steinii
geht natürlich auch auf Geldbeutel.... aber immer noch besser als auf hundefutter zurückzugreifen (Kokra von ALDI)... wie es in einem anderen Ding schon besprochen wurde :D
Druckbare Version
hut ab, du gehst ja gut ab....Zitat:
Zitat von steinii
geht natürlich auch auf Geldbeutel.... aber immer noch besser als auf hundefutter zurückzugreifen (Kokra von ALDI)... wie es in einem anderen Ding schon besprochen wurde :D
äh wieso das? wo ist die quelle wo das steht?Zitat:
Zitat von PROTEINPUMPE
Zitat:
Zitat von VinceTheBlade
und wieviel eiweiss isst du denn so am tag!ich mein mit 20 einen 47iger oberarm zu haben ist schon krass (es sei denn du bist fett)!
Nee zuviel Eiweiss ist nicht schädlich wenn man genug trinkt.
Ich frag echt jeden Apotheker und Arzt der mir unter die Augen kommt immer den selben satz: Kann man zuviel eiweiss konsumieren und gibts nen Ew schock und ist es ungesund?
Alle meinten immer fast daselbe "neee wird ausgeschieden ,wenn harn zu gelb wird bissl drosseln, viel Trinken kein Problem.
Aber wenn ich frag "äähmm verschreiben sie mir Desto (egal in welcher Form Gel oder Amp)" dann kommt immer " uuuaaaahhhhhh neeee gefährlich gefährlich Herz,Krebs,Blut,Leber alles im ***** dann gab ja schon 50003023423423434211,5 tote und sowiso und wieso u.s.w lol