- 

das mit.. 
		das mit den streifen probiere ich auch seit jahren ..lach 
 cool das du startest ,du hast dich schon beim letzten mal sooooo gut verbessert .das genau ist für mich bodybuilding,von jahr zu jahr nicht druffpacken wie wild ,sondern sichtbare verbesserungen ;)
 da bin ich ja mal gespannt .
 das man euch die vorbereitung immer aus der nase ziehen muß:) habt ihr keinen pressesprecher ..lach
 biste mit dir zufrieden ...ach was ,will es nicht hören ,ich lasse mich mal überraschen.
 neben mir stehen? willste in die fitnessklasse ..lach

- 

bin ich .. 
		bin ich denn jetzt ganz gaga? hab eben unter all-stars gelesen das violett nur als betreuerin mifährt?! hatte ich nicht vor 2-3 wochen im allstarsleistungszentrum gelseen das sie sich auf die wm vorbereitet?
 ja,ja sie war nicht bei der quali auf der bühne ,aber was sagst das denn schon. regeln sind ja da um gebrochen zu werden ..lach
 so ,hat nun jemand infos?
 und wo bitte hat petra walk zu viele muckis für die fitnessklasse?  okay das ist wieder ein anderes thema..lach

- 

Violett macht die Senioren WM mit. Und Petra Welker fliegt jetzt doch zur WM nach Sta. Susanna.

Lg, Pat

- 

2 X mal schön 
		freut mich riesig ,da petra welker für mich den sprung in die fitnessklasse sehr gut gemeistert hat .
 ja und violett ist für mich eben eh die nr.1 am deutschen markt .ich hoffe doch wir sehen sie bei der deutschen auch noch mal?
 jetzt bin ich ja beruhigt  :)
 dachte schon das meine diät mir streiche spielt ..

- 

Ich freu mich wie Hirsch.... Ich werde live dabei sein !! 

- 

neid..grins 
		neid...!!! da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) also als zuschauerin. aber ich feuere in mannheim,bad-kreuznach und in  wiesloch an:)
 und zur bodyxtreme ja sowieso hab ja heimvorteil:)
 aber bitte gute bilder mitbringen bin arg neugierig ..lach

- 

Viele Gruesse aus Spanien :)

viele Athletinnen im Hotel hier. Mehr morgen.

- 

hoffentlich machst du viele Fotos :D 

- 

liebe grüße 
		ich wünsche euch eine mega schöne zeit, den lady die beste form des tages und sendet ja bilder  :)lg kati 

- 

Prejudging grade vorbei.
 Starkes Feld dieses Jahr. Aber auch Enttäuschungen.
 Marissa aus Brasilien konnte ihre letztjährige Form in der Frauen - HW nicht wieder auf die Bühne bringen.
 Besonders fielen aber Alina und Rachel aus der Schweiz auf. Alina sehr groß und definiert aber auch bisschen glatt. Rachel in sehr guter Form. Sehr hart.
 ... mehr später.