Da steht du mußt sie kontaktieren um einen Händler in deiner Nähe zu erfragen:Zitat:
Zitat von Brandineser
http://www.boras.de/email.htm
Druckbare Version
Da steht du mußt sie kontaktieren um einen Händler in deiner Nähe zu erfragen:Zitat:
Zitat von Brandineser
http://www.boras.de/email.htm
du bist so unselbstständig...schaffst es nicht mal selber in ein schuh geschäft?Zitat:
Zitat von Brandineser
ja die gibts beim humanic, stiefelkönig und co ...sind potthässlich und günstig!
@Brandineser
Ich habe mir anstelle der dämlichen Ballettschlappen japanische Stoffschuhe für das KH gekauft. Gibt es manchmal in so Billig- oder Ramschläden. Natürlich nur für KH mit engem Stand geignet.
INBY
a) gepetztZitat:
Zitat von tonxi
b) Wieso soll ich zig Geschäfte abklappern wenn ich auch einfach fragen kann wo es sie gibt
c) is es schlicht und ergreifend egal wie sie aussehen, ich geh damit trainieren und nicht auf eine Modenschau
Und jetzt retour zum Topic !
@PhilippAlex: Thx !
@Tonxi: Such dir ein Hobby und gib Ruhe !
@INBY: Momentan mach ichs ja bloßfüßig, daher is jeder flache Schuh schon eine Verbesserung meiner jetzigen Situation, ideal wären halt Schuhe die relativ hoch und fest verschnürbar sind (Converse z.B.)
bei kleinen wettkämpfen nehmen leider zu viele kampfrichter die regeln nicht so ernst und bei der deutschen meisterschaft gibt es dann eine böse überraschung. auf einer landesmeisterschaft sieht man auch kari, die in einem t-shirt und kurzer hose werten (darf auch nicht sein, wir representieren schliesslich eine sportart). und auch sehr oft bei der wertung "alle augen zudrücken".Zitat:
War in Oppenau auf der Badenwürtembergischen Meisterschaft und da hats keine Sau interessiert, dass ich Tennissocken trug!
Zitat:
Zitat von Brandineser
Ich find sie schön, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.Zitat:
Zitat von tonxi
Außerdem gehts um die Funktion und die erfüllen sie sehr gut.
es war nur meine bescheidene meinung...ist mir doch egal wie sie aussehen...ich find sie hässlich! das heißt ja niicht das man sie nicht tragen soll...
@heavy_moertel
Denke, das Beste wird sein, eine eigene Trainer und Kari-Ausbildung zu machen. Ich fange im November auf jeden Fall mal mit einem Trainer-Grundlehrgang an, vielleicht wird man dann schlauer ;-)
INBY
@INBY
schlecht ist es auf jeden fall nicht, ich wünsche dir viel erfolg dabei!
ich habe es nach 9 wettkampfjahren immer noch nicht geschafft eine trainer- oder kariausbildung zu machen, kommt vllt. später wenn ich nicht mehr so aktiv starte.