BRUHAHA LOL : ))) - Kinder ihr macht euch Kaputt mit dem Stoff - ausserdam -> mit Stoff sieht ja jeder so aus wa Rufio?Zitat:
Zitat von Demonwrestling
Druckbare Version
BRUHAHA LOL : ))) - Kinder ihr macht euch Kaputt mit dem Stoff - ausserdam -> mit Stoff sieht ja jeder so aus wa Rufio?Zitat:
Zitat von Demonwrestling
@ He - Man
RESPEKT!vor deiner leistung! :klatsch:
und . . . . bei der macht von GRAYSKULL! ;)
@ Verfasser des BB-Typen-Lexikons
Kann es sein, dass du dich ein wenig zu viel um die anderern Trainierenden im Studio kümmerst? Lass doch die Leute einfach nur tranieren - und ob sie
3 g Testo die Woche drücken oder nur 30-Prügel haben kann dir doch ****** egal sein.
Mein Tipp für dich: Achte beim Training lieber auf die korrekte Ausführung der Übungen.
Ich kann dir sagen vor welchen Bühnen-BBs ich Respekt habe: Diejenigen die zugeben, wie viel der Stoff wirklich in dem Sport ausmacht und die nicht versuchen, die Grenze zwischen Schein und Wirklichkeit zu verwischen. (Shawn Ray hat da schon einige wahre und erschreckende Statements abgelassen, allerdings erst nach seiner aktiven Zeit)Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Ich hab selber in den 5 Jahren im Studio an einigen Bekannten und Freunden gesehen, wie herausragend die Wirkung von Winstrol (Stanozolol) gewesen ist:
Beispiel ist ein ehemaliger Trainingspartner der 2002 nach 3 Jahren Natural-Training und einem athletischen Körper (80kg bei 180cm und 40er OA, 108cm Brust KF15%) seine Kurkarriere begann (weil sich fast 1 Jahr nix getan hat):
1. Kur Testo-E 300mg e5d (16 Wochen) -Mai 2002 - Anf. Sep 02
(95kg, 44er OA, 116cm Brust, Kf17%)
2. Kur Testo E 500mg e5d (20 Wochen) Jan 03 - Mai 03
110kg, 47er Ärmel, 125cm Brust, Kf18%)
3. Kur Testo-E 750mg e5d (16 Wochen) Dez 03 - April 04
(120kg, 50er OA, Brust 132cm, Kf 20%)
3. Kur Winstrol täglich 40mg 12 Wochen 2 x in 2004
(106kg, 47er OA, Brust 128cm, Kf15%)
4. Kur Winstrol täglich 50mg 15 Wochen bis jetzt 1 x in 2005
(105kg, 48er OA, Brust 130cm, Kf12%)
Das sind die Fakten. Das hat er mit einer relativ durchschnittlichen Genetik mit Stoff erreicht. Gravierende Nebenwirkungen werden sich auch frühestens in einigen Jahren aber spätestens in einigen Jahrzehnten zeigen.
Was glaubst du nun He-Man wie hoch der Anteil von Anabolika am Erfolg (durchschnittlich) ist?!
Einige sind nur nicht bereit die potenziellen Risiken einzugehen und das ist sicherlich ne gerechtfertigte Attitüde. Ich zolle nur dem BB Respekt der offen den Dingen steht, der offen über seine Dosierungen spricht, der sich des Risikos bewußt ist und der den Leuten keinen Quatsch von Ernährung und Training erzählt. Sicherlich sind dies Bausteine eines erfolgreichen Trainings, aber das Fundament für einen typischen Bodybuildingkörper ist und bleibt das Anabolika.
(In den Dreck gezogen werden dabei ehrlicherweise, dann vor allen Dingen die Leute die wirklich ne herausragende Genetik haben, die sind aber zahlenmäßig so in der Minderheit, dass es kaum auffällt. Es wird sicherlich in Deutschland ne Hand voll Leute geben die nen definierten 46er Ärmel auch ohne Stoff schaffen, aber eben nur ne Hand voll)
der mann erschlägt mich mit seiner argumentation. ich geb auf.....
fand den Text nicht schlecht, 7/10 :)
@He-Man und Co:
was regt euch an dem Text so auf? Habt ihr euch wiedergefunden und könnt nicht über euch selbst lachen? :troest:
Nur so am Rande: Wo sind die Frauen? :dreh:
Wer mir auch alles völlig egal, wenn Sie die Kiddies durch ihre Negationen und Illusionierungen nicht früher oder später an den Stoff ran führen. Wenn die Jungs/Mädels von Anfang an klar wissen, dass solche Körper nur durch den Einsatz von gesundheitsgefährdenden Medikamenten zu stande kommen können. Führt man ihnen z. B. das Schicksal eines Orville Burke oder eines Andreas Münzer mal vor Augen ändert sich vielleicht die Einstellung.Zitat:
Zitat von santar
Wenn He-Man hier in Punkt zwei schreibt, dass er gesund sei und gleichzeitig meint, dass er garantiert häufiger seine Blutwerte checken lässt und Ultraschalluntersuchungen machen lässt (was sicherlich stimmen mag), zeugt das schon sehr von dem ambivalenten Verhältnis, das er doch irgendwo gegenüber sich und seinem Körper hat. Tief in Innern ist die Angst um die Gesundheit dann doch wohl größer als die Gleichgültigkeit, He-Man oder?!
stimme Rufi zu, er sagt ja nicht das sämtliche Wettkampf-BB's daueron sind und ohne Stoff nix erreicht hätten, aber es ist doch nunmal fakt das Steroid-Konsum im Wettkampf-BB eine Selbstverständlichkeit ist aber trotzdem ein Tabu-Thema. Hartes Training, perfekte Ernährung etc. spielt im Wettkampf-BB eine genau so große Rolle aber ohne Steroide wären viele heutige Wettkampf-BB's noch nicht einmal dahin gekommen wo Rufi jetzt ist von daher ist das Argument er beneide euch um euren Erfolg wirklich mehr als arm.Zitat:
Zitat von Rufiogod
ich kann nur für mich sprechen und ich reg mich nicht auf. bin völlig entspannt.Zitat:
@He-Man und Co:
was regt euch an dem Text so auf? Habt ihr euch wiedergefunden und könnt nicht über euch selbst lachen?
nach nun 19 jahren training bin ich gewohnt kritik aufgrund von vorurteilen von aussenstehenden, als auch aufgrund von neid von anderen
bblern zu ernten.
das es - und das streite ich nirgends ab - mit sicherheit einen vernünftigeren, gesünderen und billigeren weg gibt, diesen sport auszuüben ist eine sache, aber wie oben erwähnt, sollte man auch andere lebensweisen tolerieren und RESPEKTIEREN und das ist beim themenstarter in dessen statements nirgends zu erkennen, sei es noch so schön in ironie verpackt....
naja da müssten sich ja noch ganz andere hier aufregen. ;)Zitat:
Zitat von willi7
Es ist natürlich dämlich einem BB'ler mit bspw. definiertem 50er vorzuwerfen seine Figur wäre nur aufgrund von Stoff zustande gekommen, wer das meint kann ja mal stoffen und sich dabei ******* ernähren und lau trainieren, sieht bestimmt geil aus hinterher. :auslach:
jedoch halt ich es für verlogen wie sehr viele Wettkampf-BB's den Stoffkonsum kilometerweit von sich wegschieben und so tun als wäre alles was sie erreicht haben ausschließlich Produkt ihrer Disziplin, wenn sich diese dann auch noch über Natural-Trainierende lustig machen wirds lächerlich und dann brauchen diese sich auch nicht mehr beschweren wenn man ihren Stoffkonsum thematisiert.