so siehts nun mal aus ihr softies...
Druckbare Version
so siehts nun mal aus ihr softies...
wer von mir weniger auf den inhalt bezogen sondern eher auf die art und weise der formulierung.Zitat:
Zitat von Lord Vader
Jaja, genau DIE verbale Keule wird bei mir im Bekanntenkreis auch immer wieder gern ausgepackt wenn ich über anderer Leute Heimatländer/Sitten läster:Zitat:
Zitat von Lord Vader
"Achja? Na und wenn schon...dafür sind eure Weiber assig! Und ihr laßt sie machen!" :platz:
Ich fand's auch inhaltlich daneben....Zitat:
Zitat von LuckySilver
naja über den inhalt läßt sich noch diskutieren aber die art und weise wie ers geschrieben hat ist mal hundert pro für die tonne.Zitat:
Zitat von MrPink
nu leute bekommts nicht in den falschen hals... es sind nunmal die erfahrungen,die ich gemacht habe.schaut euch doch unsere mädels an: jeans,schlabberpulli... mädels aus anderen ländern würden wir deutsche als n.utten bezeichnen,weil sie eben zeigen was sie haben.sehen gut aus und man blitzt nie ab,nur weil man sie angesprochen hat.und wie siehts hier aus?spricht man eine ganz unbefangen an,kommt der spruch: wat willst du denn von mir?und ich sag euch nur eins:über die deutschen frauen wird wirklich viel gelästert...wir haben schon schöne frauen,aber in anderen ländern gibts davon 100% und man ist wahrlich übersättigt von diesen anblicken.komme ich wieder in die heimat,bekomme ich depressionen und das fernweh packt mich wieder...
ich lache die chicks hier nur noch aus,die hier denken,sie seien die hübschesten.
Nie gleich zurückrufen - mach dich rar - bleibe geheimnisvoll - zeige vages Interesse - beantworte Mails und SMS immer erst einen Tag später
Schonmal dran gedacht dass Frauen genau dieselben Beziehungstips zu hören bekommen wie Männer? :zunge:
:))Zitat:
Zitat von kyuss
Denke mal, dass es sich hierbei um einen Geheimtipp handelt.
warst du schon mal in osteuropa?ukraine,russland,baltikum?wenn ja,weisst du was ich meine-wenn nein,kannst du meine argumentation nicht nachvollziehen...Zitat:
Zitat von DerKlotz
ansichtssacheZitat:
eine frau wird doch nicht wegen ihren anziehsachen zur *****!!! das wird sie dadurch wie sie sich gibt...