@klingonin
:daumen:
Druckbare Version
@klingonin
:daumen:
Die Bilder sind drin. 200 Stck!!!
@Sternchen
du hast Recht aber manchmal könnt ich beim Lesen in die Tastatur beißen vor Wut.
Ich billige ja jedem zu über die Form der Athleten zu diskutieren, das ist ja nicht der Punkt.
Aber diese überheblichen Kommentare, dass jemand sein Ticket quasi geschenkt bekommt und eigentlich garnicht alles gegeben hat. Das regt mich auf!!!
Jeder der bei der Quali steht und sei seine Form auch noch so weit von dem entfernt was man sich wünscht, hat mehr erreicht als 99,9999% der Leute hier im Forum je erreichen werden.
Man kann also sachlich darüber diskutieren, darf aber nicht deren Leistung schmälern
Für unsere "Fachleute" ;-)!
Quelle:www.all-stars.de (dort gibt es massig Bilder in der Galerie)
Gruß
Serkan
..da muss ich den letzten Beitrag von Martina voll zustimmen. Jeder der auf ner Quali steht ist ein würdiger Vertreter einer WM. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Dennis Wold muss echt ein Außerirdischer sein, einfach nur noch brutaaaaaal.
Was mir bei Dennis besonders auffällt ist seine extrem ausgeprägte V-Form. Dies ist mir bei der Deutschen im Frühjahr noch nicht so deutlich aufgefallen. Seine Linie ist wirklich klasse, ganz zu schweigen von der Muskulosität und Masse. Der WM-Titel ist drin.
Nicht jeder. Denk nur mal an José Chappotin 2003 und 2004!Zitat:
Zitat von Christiandior
@maxrep
Jose ist genau so ein würdiger vertreter, er hat potential von dem 99,9% der leute hier im forum träumen, nur schafft er es eben nicht in top form zu kommen (warum auch immer).
serkan durfte 2002 mit auf die wm fahren (ägypten), 2003 hat er sich nicht qualifiziert und da hatte er auch kurz vor dem auftritt wasser gezogen. ich hab ihn wenige stunden vorher gesehen und da sah er sicher nicht schlecht aus.
auch hat das ganze nichts mit kriechen zu tun. Serkan war in guter form, nur eben nicht ultrahart und trocken (aber ich denke er wird das noch mal schaffen) und hat sich zurecht qualifiziert.
zu Stefan kann ich nnur sagen, gib gas für nächstes jahr!
mich ereilte das gleiche schicksal 2002 und 2003 hat es dann doch geklappt.
sein verhalten war sehr sportlich, wobei er sich nach der langen vorbereitung sicher nicht darüber gefreut hat.
wäre seine bühnenform besser gewesen hätte er auch etwas massiger gewirkt, wenn ein leichter athlet nur etwas außer form ist dann war es das meistens auch schon. da haben die schweren jungs einen vorteil.
und wer sich schon mal auf ne quali vorbereitet hat, kann bestätigen dass man sich da keine reserven aufheben kann!!! vorallem ist es sehr schwer möglich (wenn nicht sogar unmöglich) sich in den paar tagen nach der quali bis zur wm noch zu verbessern.
aber da kennen sich die fachmänner wohl wieder besser aus?!?
ich drücke allen kaderathleten die daumen für die wm und denen die sich nicht qualifiziert haben wünsche ich genug motivation für die nächste quali!!!
gruß Michl
Serkans Form ist so wie sie 2 Wochen vor einer WM zu sein hat. Ich würde sogar sagen eine Punktlandung. Zu gut wäre nämlich sinnlos und sie war gut genug um sich in diesem Klassefeld durchzusetzen. Und was da in den Startblöcken stand war ja wohl kein Dreck.
@Klingonin
Freu mich auf ein Wiedersehen. Meine Frau kommt übrigens auch wieder mit. Männer schaun :)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ein gemeinsames Foto von uns beiden Hübschen ist immer noch ausständig....
@michl
:daumen: mehr ist nicht hinzuzufügen.
ich werde gas geben, worauf man(n) sich verlassen kann.
grüße in den süden
stefan