Wie schafft ihr es bis zu einem Kilo zu verdruecken, bin im mom bei 250g gemischt mit hafferflocken und nüssen ..is schon ne zähe Masse!!! ;)
Wie oder besser mit was mische ich den Quarck um ihn trinken zu können :alki:
Gruß
Druckbare Version
Wie schafft ihr es bis zu einem Kilo zu verdruecken, bin im mom bei 250g gemischt mit hafferflocken und nüssen ..is schon ne zähe Masse!!! ;)
Wie oder besser mit was mische ich den Quarck um ihn trinken zu können :alki:
Gruß
esse mindestens 1000g magerquark am tag mit 200g ananas aus der dose,natürlich abgewaschen in wasser!!!!fange so langsam mit meiner diät an da sind es schon mal 1,5 kg pro day!
wie gesagt, nicht essen, trinken!!Zitat:
Zitat von MO05
was mischt du, tjo, ich mach das meist so: 1-2 bananen, 250-350g mquark, 2-3 esslöffel kakao, evtl. flüssiger süssstoff, und milch je nach geschmack und konsistenz, 400-500ml?
Zitat:
Zitat von hobbes
Und das ganze kann man mit 350 g MQ noch trinken???
500g vorm schlafen gehen
Ich trink immer 250gr mit Wasser und Zimt! Und evtl. noch Süßstoff rein!!!!
Und im Sommer mit Früchten - aber immer mit Wasser!!!Oft meine letzte Mahlzeit am Tag!!!
.. bei mir is es jeden Tag nen Kilo. Vermischt mit geschnippelten Früchten und rein damit. Vormittags 500g und nachmittags 500g.
500gramm pur ,ist wie mit meidzin die die schmecken bringen nichts;-) manchmal kommts mir aber auch fast hoch und ich muss für 1 min den löffel weg legen
Tag.......
mal ne Frage, weil ich esse überhaupt keinen Quark und ausserdem soll der Dicke Haut machen,
Ich möchte immer so definiert wie möglich aussehen, deswegen trinke ich nur Shakes und esse viel Fisch und nehme Flüssige Aminos und so,
Also Ihr Quarkesser wie siehts mit der Definition und der Haut bei euch aus? :sasmokin:
3kg am tag !