poppen.
wie immer
Druckbare Version
poppen.
wie immer
Naja, ich finds halt albern, solche Typen machen sich mit diesem "Gangsta"-gepose einfach nur zum Affen!Zitat:
Zitat von John.S
wieso den gangsta? für mich ist das einfahc nur ein tanz,hat überhaupt nix mit gangsta zutun. aber ich weiss c-walk is not a dance! :))Zitat:
Zitat von millencolin
Tja, geh doch ins Sonnenstudio ein paar Wochen lang, dann biste wenigstens braun. Überhaupt, im Halbdunkel der Tanzfläche spielt das doch keine so wichtige Rolle...Zitat:
Zitat von millencolin
Nein ernsthaft jetzt: dein Argument ist doof.
Und zum Gangster würde man sich machen, wenn man in der Menge ne 9mm zieht und die Gegend kauptt ballert. Hier gehts ums Tanzen.
Gangster-Imitate stehen kool an der Wand gelehnt herum, schauen böse und nicken eventuell leicht...
dumm fic.kt gut
kennt das einer von euch?
auf was manche für gedanken kommen, um mal ihr schwänzlein "reinzustecken" :))
und meinen es dann "geschafft" zu haben..........
du bist deutschland!
PS: von mir gibts die todesstrafe auf satyrasis
Es geht doch längst nicht nur darum...Zitat:
Zitat von Vietnam Veteran
Alleine das ganze Balzspiel ist doch reines Vergnügen (wenn stilvoll).
Und positives Feedback lässt die Brust anschwellen.
Testorausch garantiert.
:d_up:
Zitat:
dumm fi.ckt gut
eigentlich ein ganz schön blöder spruch...
Nur ganz kurz, wer denkt der C-Walk hat nichts mit Gangsta zu tun, der hat den Knall (aus der Glock) echt nicht gehört. Das C steht für Crip, aber das haben ja eh alle gewusst. Und ich glaub ich kann einigermaßen C-Walken und hab überhaupt nichts gegen (echte) Gangstas, aber Frauen (Frauen!!!) macht man damit bestimmt ned klar... Ich rede vom Tanzen. TANZEN.
Und wenn du Salsa tanzen kannst bist du schon ganz weit vorn. Und wo man das Tanzen kann??? Also wenn man in ner Großstadt wohnt hat man sehr große Auswahl an "echten" Discos mit Salsa-Night und was weiß ich noch alles. War da schonmal (wurde von ner Alten dahin geschleift, die konnte das genausowenig wie ich, also haben wir uns auf stehendes Trocken****en mit Ablecken geeinigt) und da gibts dann zwei, drei Hengste die RICHTIG tanzen können, und die machen sie alle flott. ALLE. Weil alle anderen Typen es eben nicht können, die Großzahl der Frauen dort aber schon. Und dann wollen sie natürlich zum erhabenen Kreis der Angetanzten gehören.
Aber nicht nur wegen etwaiger Salsanächte ist es besser wenn man richtig tanzen kann. In Dorfdiscos, Metalkonzerten oder Läden wo das Durchschnittsalter unten angesiedelt ist, ist es wahrscheinlich latte. Aber man wird nicht jünger... Und jetzt Crip Walke mal ne Scharfe 30jährige (jaja Barbie, schließt sich aus und so) an, oder brich ihr beim pogen die Nase oder mach den DJ Bobo - ich glaub das findet die alles nicht so geil...
naja das sollte aber doch jeder wissen.Zitat:
Zitat von TriStar
zu tristar´s punkt 1. kann ich nur sagen stimmt. hat erst am freitag geklappt. rotzebreit aber trotzdem noch eine geile verräumen können.
Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
würde vorschlagen tristar und ich machen den mod für den fred hier.