mir schmeckt das ganze süße zeugs eh nicht, klar die gans abends fress ich wohl wieder allein weg, aber sonst... ne...
Druckbare Version
mir schmeckt das ganze süße zeugs eh nicht, klar die gans abends fress ich wohl wieder allein weg, aber sonst... ne...
ich glaube dir würde das buch auch nicht schaden, vor allem solltest du deinen wortschatz erweiternZitat:
Zitat von DonScrudato
Zur Weihnachts- und Jahreswendezeit fress und sauf ich wieviel ich will und zwar ohne schlechtes Gewissen.
Ich darf da mal meinen Homie Lee Priest zitieren:
"Fuck the model-look.Please, give me a break. Be fat and happy, you gon die anyway. I`d rather die eatin Kentucky than chicken-breast. Just enjoy life! "
Frohes Fest, Jackson
ich esse was auf den tisch kommt. von süssigkeiten bin ich sowieso kein fan.
Also ich gönne mir am WE genug süßes und esse voll durcheinander,was ich auch mit viel Cardio ausgleiche.Dezember ist der einzige Monat wo ich so viel Cardio treibe!!!
Unter der Woche wird EP eingehalten.Ansonsten verändert sich garnix über die Weihnachtszeit!!
Brauche dann den ganzen Januar um mein EP wider einzupägeln aber es geht..
Hi,
ich halte mich grundsätzlich an diese alten Regeln:
:engel:
@NaturePure
an diese Regeln halte ich mich das ganze jahr über ;)
Die frage ist ja was man erreichen möchte.
Und ich finde richtig aufgeschwemmte BBler nicht sehr geil. .Aber solange es im rahmen bleibt (kfa um 12%) geht das wohl in ordnung ;)
Lasst es euch schmecken.
bin das ganze jahr über strikt...aber an weihnachten, da bestimmt NICHT ... halte mich ebenfalls an die alten regeln ... wenn die ganze familia zusammen ist und es wurde den ganzen tag gekocht paella und und und und ... da kann ich doch nicht nein sagen :winke:
in dem sinne allen ein frohes fest und lasse es euch schmecken ...
ja weihnachten ist schon ne schöne zeit, ne?
wenns draussen kalt ist und shice wetter da sitzt man doch öfters drin und genehmigt sich ein, zwei Grasplätzchen... oder mal mehr :asmoker: ;)
und dann bekommt man noch mehr Hunger und das endet dann in ner Großbestellung beim Pizza-Mann. Und das jedes Adventswochenende :sorg:
aber in der Massephase freut man sich doch eh über jedes hinzu gewonnene Kilo :)) obs nun Fett oder Muskel ist...