Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Andreas der drittbeste Deutsche wird (wenn erste Liste mit Ronny Rocke, Peter Trenz, Heiko Kallbach, Dennis Wolf Migger und Andreas Frey zählt).
@Serkan
bist du dir ganz sicher, dass du bei der NAC den Gesamtsieg holen würdest? Bei deiner anderen Bemerkung (von wegen Pro Veranstaltungen werden DM Niveau haben) muss ich dir Recht geben. Das ist aber im Moment auch schon fast so. Ok. Die ersten 5 sind meistens doch sehr gut, aber wenn man sich die hinteren Platzierungen mal so richtig ansieht, stellt man fest, dass die Teilnehmer teilweise auf ner Deutschen Meisterschaft (auch bei der NAC) keine Chance hätten!
Ich würde es sehr interressant finden, wenn die Verbände ein wenig "durcheinandergewürfelt", würden, da man jetzt endlich Athleten miteinander vergleichen kann, die sonst nie gegeneinander antreten würden. Die Athleten starten dann ganz normal für ihren Verband (IFBB; NAC; NABBA; WABBA; NPC etc..) und haben bei Pro Division Wettkämpfen die Chance, sich für die Mr. O. Wahl zu qualifizieren.