@Jan
Venezuela
Druckbare Version
@Jan
Venezuela
Yes I´m from Caracas Venezuela!!!!!!!! :winke:
Year´s ago Achim Albrich was here, and he did some work outs at the Power House gym, I used to work out there!!!!!
I really THink rigth now the German bodybuilder with more potential is Heiko Kallback!!! :rock: :ohmeister:
Yehs,...........
Did you find any new videos???????
by the way guy´s what do you think of Jostein Odergarden?????????
I think he make an IMPACT onstage :uzis: at the NOC
Seit gestern bin ich am produzieren der DVD, schon alles auf den Rechnen gespielt, das Menü wird wohl so aussehen:
1. Vor der NOC - Essen mit Pit, Pit wird eingecremt, Heike post im Hotel (10 Min.)
2. Athleten warten in der Hotelhalle + der Gang um den Block zur Veranstaltung (11 Min.)
3. Mit den Athleten unterwegs nach der NOC - hauptsächlich in NYC rumlaufen und essen (15 Min.)
4. Peter Trenz im Gold Gym (etwa 15-20 Min.)
5. Bei McDonalds (3 Min.)
6. Bei Hersheys (3. Min.)
7. Shopping in East Village mit den Mädels (4 Min. - waren in Wirklichkeit einige Stunden ?!)
8. Mit den Athleten im Central Park (1 Min.)
9. Mit Arni auf dem Empire State Building (6 Min.)
10. Abfahrt aus NYC (2 Min.)
EXTRAS:
- Kompletter Gang mit Cam vom Hotel zum Times Square
- Komplette Taxifahrt nach East Village
- Komplette Taxifahrt Times Square zum Hotel
- Mit dem Hubschrauber über New York (12 Min.)
Also es werden dann wohl zwei DVDs, eine normale und eine mit den Extras.
Die Qualität des Filmmaterials ist ziemlich gut, habe die Sony TRV80 benutzt. Ich baue auch sich bewegende Menüs etc.
Brauche jetzt in etwa 3 Tage zum Codieren und Manüs machen :)
Mfg, Ben.
Und der Preis???
Das entscheide ich, wenn ich fertig bin, schätze unter 20 Euro, muss auch ein paar User fragen, was würdest Du so dafür bezahlen?
Mfg, Ben.
Shopping in East Village fällt aus :schimpf:
ich denke 15 EURO wäre ein fairer preis.Zitat:
Zitat von Ben Kutscher
Achja, alle Fotos in Originalgröße können dann wohl auf die zweite DVD, einmal für den PC und einmal zum ansehen via TV.
Medusa, soll ich East Village wirklich rauslassen? Ich kann auch einen schwarzen Balken auf Dein Gesicht legen :)
Mfg, Ben.