Zitat von david2kkk
Hmm ok, wenn du die Wahrheit verkraften kannst, les nu meinen text, wenn nicht dann hoer hier auf !
So, gucken wir uns dich mal von unten nach oben an!
Okay, deine Beine sind vllt. gut definiert (relativ)
Aber du hast fuer 3 1/2 jahre Training definitiv zu wenig Muskelmasse an den Beinen, schon allein das du paar Kuren hinter dir hast, ist deine ganze Form nicht so gut !
so dANN kommen wir zum Bauch : Das was ich sehen kann, sieht gut aus, sprich gute dicke muskeln am bauch, auch nich grossartig schraeg oder so, wobei du mit 3kg weniger fett bestimmt viel besseren bauch haettest also definierter ...
Unterarme: Sehr schwach !
Bizeps: sehr schwach !
Trizeps: sehr schwach !
Das beste an deinem Körper sind wohl die Schultern und dein Rücken!
Wobei ich beides sehr schwach finde, wenn ich bedenke das du schon fast 4 Jahre trainierst und schon paar Kuren hinter dir hast ....
Brust, ebenfalls sehr schwach, auch wenn sie gut aussieht aber ist einfach nur schwach, obere brustpartie is sehr schwach im gegensatz zur mittleren ! Okay obere is relativ oft viel schwaecher als mittlere aberfuer 4 Jahre auch ebenfalls sehr schwach .... Insgesamt finde ich das du dich noch besser ernaehren solltest und mal nicht zu viel trainieren solltest, versuchs ma mit weniger oder eventuell mehr und mehr gewicht ... mach dann halt nur 4-8 wiederholungen, vllt. klappts dann bei deinem aufbau ...
Fuer die leute die wieder pics haben wollen von mir, keine chance !
Fuer dich, wenn du meinst ich hab se nicht mehr alle schreib das naechste mal bitte das du nur positive kommentare hoeren willst um dein ego zu erhoehen ! ps: Für 4 Jahre Training und 2 roidkuren bist du noch sehr schwach entwickelt !