wennich den anzug hab versprochen ;) gg
aber max versuch werd ich viell sowieso mal machen 250kg gehen hoffentlich endlich dann hab ich endlich 1/4 tonne in der hand!
fg
Druckbare Version
wennich den anzug hab versprochen ;) gg
aber max versuch werd ich viell sowieso mal machen 250kg gehen hoffentlich endlich dann hab ich endlich 1/4 tonne in der hand!
fg
much luck
mann 250kg wirklich gut
Bei mir im Klup
b gibts sicher 5-10leute die mehr heben ohne gwand.
MFG
Na, dann!!!!!!!!!!!!!!!
Sollen Sie kommen. Reden tun viele, es aber tun die wenigsten :(
bin der gleichen meinung wie usbeke!! Warum sieht man solche nur nieZitat:
Zitat von tazmanischer teufel
aja gibt es auch in deinem "klup" leute mit 18 die das heben???
sowas nervt immer gross reden dann meist kaum was dahinter...
so wie ich beuge 200kg ohne bandagen und wenn man es mir zeigt ist ein hofknicks höher...
fg
jaja, studiofreaks gibts viele...und auch freunde die einen kennen der 200kg 10mal drückt. das problem is nur das beim jedes mal weitererzählen immer 10kg und eine wh dazu kommt und er ursprünglich nur 150kg 5 mal drückte...;-)
glaub nicht das dem riddle ein heberanzug soviel bringt, glaub mich erinnern zu können das er sehr tief mit dem hintern weghebt und dadurch weniger aus dem rücken heben. so 5-10kg und ne stabilere position dürftens aber auch sein! besser wie nix! aber probieren...!
lg
hara
hmm
Ich weis nicht...der robert meint immer ich soll mit dem hintern runter aber so heb ich nur weniger nach meinem gefühl
ich weis nur das ich unten weg probleme habe...bei einem max versuch bleibt das gewicht was ich nicht schaf meist unten kleben gg
naja wir werden sehen ;)
fg
Ich glaube bei uns
laufen genügend
starke jungs herum :finger:
Drücken die auch 400kg und beugen 130kg (man was für ne tolle leistung)
wie DU???
fg
EDIT: in welchem studio trainierst du???
Oha, ganz toll, im Internet Schwächere anpissen :respekt:
Nach so einem Auftritt muss eigentlich Name und ein paar Ergebnislisten her, sonst nimmt dich eh keiner mehr für voll. Oder KENNST du nur die starken Leute nur und brüstet dich mit deren Leistung?