Von 5min und einem kurzen *Hach ja* bis zu einem halben Jahr mit Fast-Zusammenbrüchen alles dabei.
Wobei ich im Nachhinein nicht mal genau sagen könnte warums bei der Einen so und bei der Anderen so war.
TriStar
Druckbare Version
Von 5min und einem kurzen *Hach ja* bis zu einem halben Jahr mit Fast-Zusammenbrüchen alles dabei.
Wobei ich im Nachhinein nicht mal genau sagen könnte warums bei der Einen so und bei der Anderen so war.
TriStar
:crybaby: (ernst gemeinter Smiley zwischen Bewunderung und Neid)Zitat:
Zitat von kyuss
Ich bin auch gespannt wie es läuft - im Moment bin ich guter Dinge.Zitat:
Zitat von Asgard
Aber ich weiss was du meinst: diese fiese Nummer wo man als Freund zwar nicht in Frage kommt, in dunklen Stunden aber den Tröster spielen und sich den emotionalen Müll anhören darf den sie ihrem Stecher nicht erzählen will :balabala:
Was das angeht mache ich mir bei ihr keine Sorgen - übrigens einer der Gründe warum ich auch an einer Nur-Freundschaft interessiert bin :)
Doch SW, klingt ähnlich wie bei mir. Ist jetzt 1,5 Jahre her. Optisch auch wirklich 100% meine Traumfrau auch vom styling her, als ich sie sah bin ich fast ;) umgekippt (nicht direkt so "bitch"mäßig eher sehr gutaussehend und zugleich süß)... naja jedenfalls muss ich immernoch ziemlich oft an sie denken und bin mir ziemlich sicher daß sich auf die schnelle keine findet die mir optisch derart zusagt und gleichzeitig noch so intelligent, humor- verständnis- und liebevoll ist... sniff... bin da seither -vorher haben mir zugegebenermaßen optische Reize genügt- auch recht anspruchsvoll, deshalb bis heute keine neue Beziehung diese ganzen 0815 Tussis schrecken mich eher ab...
Hab mich übrigens ebenfalls total in den BB-Wahn geflüchtet ;)
Ist in der Tat sehr hilfreich bei solchen Sachen.Zitat:
Hab mich übrigens ebenfalls total in den BB-Wahn geflüchtet
Stell dir mal vor du würdest Tennis spielen oder so...
100% richtig !!!Zitat:
Zitat von 408cui
Hatt damals öfter wgen Ihr auch Streß, da stehst Du mit einer in der Disco und da kommen voll die Affen und Tanzen die in Deinem beisein an. Und die fand das auch noch toll !!!
Meine jetzige Freundin kann Ihr zwar nicht im Aussehen das Wasser reichen aber dafür weis ich was ich an Ihr hab + eine Zukunft ist auch abgesichert !!!
Was bringt einem die Geilste alte wenn man Ihr nicht trauen kann ???
Auch für dich gibt es Hoffnung mein Sohn http://www.bbszene.de/board/files/10696_1121162463.gifZitat:
Zitat von ilpadre
Das Geheimnis ist Zeit und der entscheidende Moment, in dem du die Sache für dich selbst als abgeschlossen betrachten kannst. Du musst herausfinden warum du noch an ihr hängst - bei mir waren es die Zweifel ob ich genug getan habe für die Beziehung und ob es nicht vielleicht doch noch eine zweite Chance gäbe.
Letztlich konnte diese Fragen nur sie beantworten - also hab ich sie gefragt und um eine ehrliche Antwort gebeten. Die Antwort war endgültig und ehrlich und verdient deshalb meinen Respekt. Wenn das keine Basis für eine Freundschaft ist :)
Genau so hab ich auch gedacht - ist wie mit allem: wer einmal nen Mercedes hatte findet kein Interesse mehr an FIAT :dreh:Zitat:
Zitat von 408cui
Die Kunst besteht darin dem Gehirn allmählich wieder klarzumachen dass es auch andere schöne Oberklasseautos gibt.
...
...
Ich distanziere mich von obigen Metaphern.
Ich werd verrückt! Kann es wahr sein? Ein Kyuss-post ohne Sarkasmus und bissigen Unterton? Du mußt gestern echt ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben...!Zitat:
Zitat von kyuss
Aber beste Freunde? War das nur so dahergesagt oder siehst du sie wirklich so? Bist du dir sicher, daß du kein Problem damit hast wenn du sie mit nem anderen siehst...? Mir hats denk ich immer gerade deshalb wenig ausgemacht weil ich eben danach ehr ne lockere bis gar keine Freundschaft gepflegt hab.