Zitat:
Zitat von bikepower
irgendwie braucht ne frau ein kleinen bauch......sieht meiner meinung nach unglaublich sexy aus, auch ohne sixpack
gruss simon
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von bikepower
irgendwie braucht ne frau ein kleinen bauch......sieht meiner meinung nach unglaublich sexy aus, auch ohne sixpack
gruss simon
Danke Mel.
Ich kann mein Sixpack leider nur halten, wenn ich mich wirklich sehr streng kohlenhydratarm ernähre. Sobald ich die 20g-Grenze übertrete ists vorbei mit dem Sixpack.
Ich hoffe aber, dass sich dies bessert nach meiner jetzigen Aufbauphase und das Päcklein auch mit ein wenig mehr KHs in der Ernährung sichtbar sein wird.
Meiner Erfahrung nach ist es wirklich wahnsinnig schwer als Naturaltrainierende ein Sixpack zu erreichen/halten. Doch für mich persönlich stimmts so...
Gruss Lady
Hallo zusammen
Ich bin 22 und trainiere seit rund 6 Jahren. Da ich schon von Kindsbeinen an eine relativ gute Bauchmuskulatur hatte, war es für mich gar nicht so schwierig, ein Sixpack zu erarbeiten. Klar, es braucht seriöses, regelmässiges Training und natürlich sollte der Körperfettanteil entsprechend niedrig sein.
Aber überzeugt euch selbst. Feedback ist natürlich gerne willkommen.
Sandy
Tolle Form !! Nicht nur der Bauch, auch die Arme sind in sehr guter "Shape".
Wow! Für eine Frau spitze :d_up:
Aber da passt alles!
Hallo,
sehr schöne Form. Auch der Rest sieht echt super aus.
Gruß
Ja, das gefällt mir.
bin ja sonst nicht so.., aber WOW :d_up::d_up:
Bitte Sandy... tu uns den gefallen und bleib am Ball. !! ;) Merci
?fake?
@sandy81
nicht nur das rücken pic nice, das sieht auch von vorne super aus :ohmeister: :respekt:
was hast du für'n KFA?
will auch :crybaby:
wenns nicht zu viel verlangt ist würde ich gerne was zu deiner ernärung und zu deinem training erfahren
bitte, bitte!
danke schon mal
mfg