Ja aber jetzt sind doch semesterferien!?Zitat:
muss mich sowieso nun ein paar Monate auf mein Studium konzentrieren.
Druckbare Version
Ja aber jetzt sind doch semesterferien!?Zitat:
muss mich sowieso nun ein paar Monate auf mein Studium konzentrieren.
dito!Zitat:
Zitat von Donnie Darko
und einmal wöchentlich einen trinken gehen schadet auch nicht wirklich, wenn man es nicht übertreibt und sich den magen auspumpen lassen muss!
Das ist nur "vorlesungsfreie Zeit", d.h. eine wunderbare Sache, um Hausarbeiten und Zwischenprüfungen zu schreiben ... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auch Studenten müssen ab und zu arbeiten![/schild]Zitat:
Zitat von Donnie Darko
hmm ja, wem sagst du das, aber das kann man zumindest für ein paar wochen verdrängen ;)Zitat:
Zitat von Daedalous
Offtopic
@Reeves :)) danke :))
@C-Riouz an jeder Aral Tankstelle oder in der Tschechei und da gleich in 1,5l Flaschen
also zum Wohl :bierle: ich tu etz einfach ma so als wärs gut fürn Kalorienüberschuss :oje: und mach noch a Flasche auf!
die frage is nur, ob esam nächsten tag überhaupt sinnvoll ist zu trainieren!=!=!?????
müde + schlapp + evtl. Alkoholrest im Blut
Natürlich sonst kannst ja auch sagen wenn diech nicht super ernährt hast eine Tag davor gehe ich nicht pumpen.Zitat:
Zitat von gegi
Wer aufen kann kann auch trainieren
Also ob man am Tag nach dem Feiern trainieren gehen müsste. Wieso nicht nen Tag später gehen? Ach ich vergaß, man muss ja mindestens fünmal die Woche ins Studio um Muskeln aufzubauen...
Ic gehe momentan nur 3mal. Und wenn ich mich nicht danach fühl nicht. Nur wenn jemand immer sein training ausfalllen läßt weil er weg war ist es sicher nicht optimal
ja klar, wer gar nicht mehr trainiert, weil er jeden Tag nen Kater hat sollte sich mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich kein Problem. Ich meine als Hobbysportler sollte man Freude an der Sache haben und sich nicht so nen Kopf machen.