Ja es ist schade dass es nicht geklappt hat, aber auf der Fibo schaue ich mit einer gewissen Person vorbei die auf Diät ist ;)Zitat:
Zitat von Devil24
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Ja es ist schade dass es nicht geklappt hat, aber auf der Fibo schaue ich mit einer gewissen Person vorbei die auf Diät ist ;)Zitat:
Zitat von Devil24
Gruß,
Jeff
ne sorry sternchen leider net.
ach sternchen, du machst mich so verlegen :rotwerd: für dich würd ich sogar die 600km auf mich nehmen und dich im hohen norden abholen. aber leider fahr nich net zur fibu :knuddel:
Na ist ja nicht mehr lang bis zu FIBO....werde auch mit paar Kollegen vorbeischauen. Geplant war der Sonntag...aber Ronnie möcht ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!! :kult: :klatsch:
Das wird sicher ne HAMMER-FIBO!!!
Mir kommts fast so vor als obs in Berlin nen ganzen Stadtteil für BB`s gibt!? :))
GRUSS EL LOBO!!
Ist die nicht in Essen?Zitat:
Zitat von The real El Lobo
Werd auch dort sein und freu mich tierisch wie ein BBler auf ein neues tolles Supplement :salook:
Ich schrieb Berlin, weil ein ganzer Haufen aus Berlin anreist!!Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Das die FIBO jedes Jahr in ESSEN statt findet ist wohl klar!
GRUSS LOBO!!
ich ( eiweißpumpe ) und flori170482 kommen auch . :winke:
hoffe das bulls und kurgebiet auch kommen ?
also wenn ich mich nich verzählt habe sind bis jetzt hier aus dem forum 4 aus berlin die kommen und die kumpels davon ...... Bei mir sind noch 2 dazugekommen sind jetzt schon 5 von ostbahnhof gehts los früh um 5 am 29 :D
fährt jemand aus Hamburg mit dem Auto am Samstag zur FIBO?
ich suche einen netten Menschen der mich mitnehmen würde.
BITTE MELDEN!!!
(Würde mich sehr freuen)
:))
einer Dame überlasse ich natürlich den ersten Platz
würde mich trotzdem freuen falls sich jemand finden sollte :winke:
Wie fährst du den n dahin wenn sich keiner findet?