äm ich nutze auch keine Steroide.Ich glaub du verstehst da was falsch.ECA is kein Steroid sondern ein Fat-burner.Kaffee und Red bull sind ja auch keine Steroide.
Druckbare Version
äm ich nutze auch keine Steroide.Ich glaub du verstehst da was falsch.ECA is kein Steroid sondern ein Fat-burner.Kaffee und Red bull sind ja auch keine Steroide.
Hey Ronnt, du machst ja auch schon lange rum.
Wie sind deine aktuellen Daten ?
Bis wohin willst du gehen?
WWB bis zum Sommer?
Meine Daten sind momentan 108 Kilo und laut meiner Studio Fettmessung 21,5 %KFA ich bin von 31%runter in 8 Monaten.
Ich will mit meiner momentanen Muskelmasse auf ca 100 Kilo kommen erstmal dann wär ich zufrieden.
Kraftwerte sind schon lange gleich
BD ca 160 Kilo
KH ca 220 Kilo
KB ca 180 Kilo
WWB?
hier n Bild damit ihr was zum lästern habt jaja ich weiss viel zu Fett.
also ronnt das war auf das hier bezogen
Zitat:
leute dann macht ihr schlicht und ergreifend ne menge falsch...
erstmal: natural würd ich die kalrien in ner diät nicht zu tief ansetzen, also scherze wie 2000 kcal defizit am tag (auch wenns leute gibt die das mit hilfe von manchen roids machen) könnt ihr euch stecken, da wird euer körper die muskeln fressen!
allgemein ein gut durchdacter diät plan mit max 700 kcal defizit ich empfehle die metabole diät mit cardio an trainingsfreien tagen!
das ihr irgendwelche fehler in der planung durch ECA(Y) ausmerzen könnt, wage ich mal stark zu bezweifeln, wenn du schon so nichts abnimmst, wird auch mit ECA Nichtmehr gehen, das zeug ist genauso wie roids KEIN WUNDERMITTEL, das dir hier von heute auf morgen dein KFA um 10 % senkt und so sachen, es geht RICHTIG ANGEWANDT nur etwas schneller!
wie oft macht ihr den refeeds jungs? 1mal die woche ist pflicht, bei sinkendem KFA würde ich auch das refeed intervall verkürzen!"
ich bin mir sehr wohl darüber bewusst was ein eca stack ist, also vorsichtig mit diesen äusserungen!!!!!
aaachsoooo
habs glaube ich bissl übertrieben.Hab leichte übertrainings Symthome und 1cm OA verloren.Dazu noch n schwaches Gefühl irgendwie.
Naja hatte gestern nen guten Refeed jetzt gehts wieder denk ich.
Hey, Ronnt da geht was.
Mann, du bist definitiv auf dem richtigen Weg.
Noch 6-8 Kilo runter, dann bist du in Bestform.
Sollte bis zum Sommer machbar sein.
WBB = Waschbrettbauch
ooooh danke danke das geht runter wie Öl. :)) :) :) :kult: