Im Forum rechts steht "search",und du mußt Tyrosin natürlich auf englisch eingeben(Tyrosine). :winke:
Druckbare Version
Im Forum rechts steht "search",und du mußt Tyrosin natürlich auf englisch eingeben(Tyrosine). :winke:
shit - wie peinlich :rotwerd:Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
war nicht Tyrosin sondern Thyroxin und das sollte man nicht so einfach einwerfen :winke: [/b]
Also mit "nüchternernem Magen" meine ich mindetsens zwei Stunden nach der letzten Mahlzeit. Also geht schon direkt vor dem Training.
@kanzler: Studiere Geschichte/Englisch. Und Du?
Bezüglich Wirkung eine Ergänzung: Ich habe gestern abend nicht pennen können, von dem Zeug. Fast wie früher bei Ephe... Fühle mich aber heute morgen längst nicht so ausgelaugt. Für mich ein weiterer Beleg für die Effektivität dieses "sauberen" Boosters. Training war auch super, deutlich intensiver als sonst, die schweren Sachen konnten mit größerer Gelassenheit und Motivation angegegangen werden.
Hi!
Ich hab's mir auch mal bestellt! Ich werde hier auch mal was über die Wirkung schreiben, wenn es denn eine gibt!
MfG
wie spät hastes denn genommen und wann wolltest du pennen ?Zitat:
Zitat von Metalhead
ich studier bwl und trainiere oben bei hermann im california.
Na ja so gegen fünf, pennen wollte ich gegen elf, irgendwann ging es dann ja auch, aber sonst bin ich gerade nach einer harten TE abends voll fertig, hier eben nicht. Ich habe 400mg Coffein und 3g Tyrosin genommen. Sonst hindern mich 400mg Coffein nicht am Einschlafen.
Also ich halte definitiv was davon, obwohl ich anfangs mehr als skeptisch war. Der Vergleich mit Speed wie ihn Wildsau gebracht hat hinkt wohl etwas. Ich selber habe nur Erfahrungen mit Ephe und hier gibt es Unterschiede und Ähnlichkeiten. Für vergleichbar halte ich die Wirkung aufs Einschlafen und den Appetit. Tyrosin wirkt aber im Gegenatz zu Ephe eher "wachhaltend als aufputschend. Auch ist man bei Tyrosin nicht so "verpeilt" und neben der Spur wie manchmal bei Ephe, im Gegenteil man ist schön fokussiert. Daneben gibt es bei Tyrosin keinen Crash am nächsten Tag(en) wie es beu Ephe schnell passieren kann. Bei Speed sollen die negativen Auswirkungen des Ephedrins ja noch viel stärker ausgeprägt sein. Also sollte man Tyrosin nicht mit Ephe oder gar Speed vergleichen. es ist eine m.M nach sinnvolle Ergänzung aber keine Droge
und nimmst du davon auch ab ?
oder merkst du davon evtl. nichts, weil du`s nicht jeden tag nimmst ?
wollte es mir eigentlich bestellen, aber starte grad ne bulking phase.
So ist es. Nehme es nur als Booster vor dem Training oder Prüfungen. Eine direkte fettverbrennende Wirkung (Thermogenese) wie bei Ephe würde ich stark bezweifeln.Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
und nimmst du davon auch ab ?
oder merkst du davon evtl. nichts, weil du`s nicht jeden tag nimmst ?
also wenn man mejr energie hat bringt es doch evtl etwas mehr an Stoffwechselverbrauch (auch wenn es nur X% sind)
muß ich auch mal testen