Wieviele Leute kennst Du denn die genauso lange wie er trainieren und so schwer? Ich persönlich kenn keinen einzigen...Zitat:
Zitat von Brandineser
Druckbare Version
Wieviele Leute kennst Du denn die genauso lange wie er trainieren und so schwer? Ich persönlich kenn keinen einzigen...Zitat:
Zitat von Brandineser
Denke mal das es ne Frage der Genetik ist.
Wenn man Gelenke wie ein Russischer Zuchtbulle hat wird das abfälschen wohl was bringen und nicht schaden.
Die 1000de die sich aber die Gelenke durch solche Techniken versaut haben sieht man nicht in Videos...
Wenn man mit seinem Körper Geld verdienen will und mann das letzte Prozent rausholen will kann man das machen.
Ich mach das ganze nu auch schon ne weile und sage mittlerweile:
Better be safe than sorry.
Was nützt mir 1kg Muskeln mehr im Jahr (wenn überhaupt) wenn ich dafür dann wegen schulterprobs 3 Monate Pause machen muss.
und was einer der Vorredner gesagt hatte:
Das sind Videos-->Show,
ich glaube nicht das die so immer Trainieren.
Andererseits kann ich mir auch kaum vorstellen warum den olympischen Gewichthebern nicht die Knie Wegfliegen wenn die mit nem Max-Gewicht in die tiefe Hocke runterfallen....
Ich meinte eher "weniger belastend", da man fernab von MV ja eine viel sauberere Übungsausführung hat.Zitat:
Zitat von kleberson
Hab ich auch so verstanden. Trotzdem hat MV nicht direkt was mit Gelenkschmerzen zutun, sondern eine extrem häufige und starke Belastung, wie sei beim HST vorkommt. Mach 6mal die Woche schweres KB, KH, Dips und KZ, dann weißt du was ich meine.Zitat:
Zitat von Nick J.C.