Ups, da hatt ich mich wohl verlesen... Was isn ein Mippel?
Druckbare Version
Ups, da hatt ich mich wohl verlesen... Was isn ein Mippel?
Ich hab geschrieben, daß Strongmen dicke Traps haben und das die FW bis zum Abwinken machen. Nicht, daß die dicken Traps sicher davon kommen. Ich habe auch geschrieben, daß wer FW macht zumindest auch viel KH ausführt, also wird man es nie feststellen woher die dicken Traps kommen.
Mann, was für eine Wortklauberei :balabala:
Würd mich auch interessieren wie ich dabei die Körperspannung halten soll.Zitat:
Zitat von Mobb Deep
Als ich mich registriert hab, war MiniMe schon vergeben und ich musste spontan nen neuen namen finden... :dreh:Zitat:
Zitat von nebukadneza
Den Oberkörper so ruhig wie möglich halten und nur die Beine arbeiten lassen (laufen). Dabei versuche ich so angespannt wie möglich zu sein, vor allem Bauch, Gesäß, unterer Rücken und Traps.Zitat:
Zitat von fridd
Gruß Lifty
sagtmal, bandagiert ihr euch die knie?
ich hätte ******, dass sich da was verdreht, wenn man gegen ende der übung unachtsam wird...
keinesfalls mit durchgedrückten beinen laufen, brust raus (leicht ins Hohlkreuz gehen), schultern nach hinten und leicht anheben und schön über den fuss abrollen (gut für waden) - im gesamten Körper anspannung.
Wer die Möglichkeit hat, kann auch zwei Hantelstangen mit zwei Querstangen verschweißen. Damit lässt sich dann gut arbeiten. Am besten im Garten o.ä., wegen dem federnden Boden.
Muss man dabei eigentlich auch die Schultern miteinbeziehn? Ich könnt mir vorstellen wenn man die Übung mit lockeren schultern (die seitlichen deltas) macht, dass die gewichte zum körper hingezogen werden und beim "walken" recht stark behindern. und wenn ich mir den jungen mann auf seite 1 so anschaue dann hält der die ja leicht vom körper weg? Kommt mir das nur so vor und es ist doch ganz einfach damit zu gehn oder gehört mehr dazu?
Zitat:
Zitat von N3ckY
Obs einfach ist oder nicht entscheidet das verwendete Gewicht ;)
Ich lass die Arme einfach hängen und lauf los, unter Beachtung der schon angesprochenen Punkte. Behindert hat mich die Hantel dabei noch nie.
Gruß Lifty