stimme dir auch zu, nicole, synthol ist echt eine fiese sache und zieht BB in ein falsches licht...obwohl, abgesehen vom körper, der alte mann hier sympathisch aussieht ;) fast wie mein opa....
gibt aber extremere synthol - opfer!
Druckbare Version
stimme dir auch zu, nicole, synthol ist echt eine fiese sache und zieht BB in ein falsches licht...obwohl, abgesehen vom körper, der alte mann hier sympathisch aussieht ;) fast wie mein opa....
gibt aber extremere synthol - opfer!
Also für Freak müsste man schon so Körpergrösse in cm - 70 wiegen
oder weniger und ne sehr gute Härte haben
Krass, der hat keine Augenbrauen... Freak!Zitat:
Zitat von -Nicole
es tut mir leid wenn ich dich aus deinen wolken reissen muss, aber deine super idole stoffen fast alle.Zitat:
BBler und Radfahrer sind doch nicht die einzigen Athleten...
Denk doch mal an BigHead Mike Tyson, Foreman oder Ali.
Willst du mir etwa erzählen, dass Ali stofft?
Die Frage war, ab wann ist man ein Freak.
Und ich hab gesagt:
Sobald man Stofft, weil man dann unnatürlich aussieht.
Aber mir ist schon klar,
dass sowas in einem BB Forum nicht gern gehört wird.
Seien dies nun Boxer (bsp tyson)
Schauspieler (vin diesel, van damme)
Musiker (50 Cent, LLCoolJ)
Oder Profisportler (Sprinter, Radfahrer, Kraftdreikaempfer,gewichtheber,hammerwerfer,kugels tosser,fussballer marathonlauffer, tennisspieler, basketballer, wrestler oder hockeyspieler
gestofft wird ueberall.
Einziger unterschied bei profi bbs sieht man es besser als bei anderen.
vin diesel und 50cent vielleicht...
na sicher ;-)Zitat:
Zitat von SimonPhoenix
He jungs ist das suess, seht ihr was wir haben.. ein letztes exemplar einer gattung. Die Traumtaenzer sind ja schon fast ausgestorben aber hier haben wir ein ganz knuffiges exemplar.Zitat:
vin diesel und 50cent vielleicht...
Es ist bis heute der meinung dass der Profisport groesstenteils ohne Doping auskommt. Ist das nicht niedlich.
Noch mal.. sehs ein alle stoffen vor allem dein super boxer im avatar.
Also zeig nicht mit dem Finger auf die BBs, wenn du keine ahnung von der materie hast.
so naiv kann man doch nicht sein?Zitat:
Zitat von SimonPhoenix
nichtmal im schach kann man irgendwas gewinnen ohne doping
labert doch nicht so einen müll als ob man ohne stoff nix erreichen könnte... oder wollt ihr ernsthaft behaupten dass man nen körper wie vin diesel und 50cent nicht ohne stoff erreichen kann ?!? wenn ja, dann tut ihr mir echt leid !
[/quote]Zitat:
Zitat von SimonPhoenix
wer sind denn deine vorbilder?mike tyson?
und mal so nebenbei solltest du dir mal die bedeutung von dem wort freak angucken...