es spricht nichts dafür dass es kein fake ist, doch dann müsste man jeden user blöd von der seite anreden !?
sie kann es uns ja mit einem bild beweisen ;)
Druckbare Version
es spricht nichts dafür dass es kein fake ist, doch dann müsste man jeden user blöd von der seite anreden !?
sie kann es uns ja mit einem bild beweisen ;)
schon klar dass die Bilder nicht von ihr sindZitat:
Zitat von Dr.$$$
trotzdem wenn das Mädel welches auf den Bildern ist zufällig hier reinschauen würde und die Kommentare lesen würde mit "ich würd dich knallen" nicht grad charmant :D
da hast du natürlich recht... also für das Mädel auf den Bild mach weiter so...Zitat:
Zitat von joke007
gruß Dr.$$$
P.s. Für Threadstarter :finger: sollte ich dir zu unrecht tun dann stell doch einfahc noch ein bild online einfach ein Körperpic + Kopf mit dem Schild wie schon gesagt wurde Beweis dann nehme ich alles zurück...
a /s /L /
LOLZitat:
Zitat von BB-Fr3ak
ich würd sie knallen
die stofft doch
das is nie und nimmer n 35er oberarm
hat die auch beine
in der zeit wär mehr drin gewesen
hast du aber schön auswendig gelernt du klappsparten, kannst du auch noch anderes, als das forum mit deinem shice vollzumüllen den niemand hier intressiert? armer junge :/Zitat:
Zitat von Neophyte3105
@ erstellerin:
wenn du das bist, wirklich klasse sieht super aus :loveyes:
@ kurgebiet:
Eigentlich parodiert er hervorragend die Standardkommentare vieler Mitglieder hier! Nix für ungut....
hammergeile Leistung von ihr u hübsches Gesicht dazu!
bloss das diese kommentare sowieso schon parodien sind bzw. ne menge ironie beinhalten... :/Zitat:
Zitat von SamFisher666