Die Preise sind aber echt mal teuer, das einzige wovon man als Gast wohl profitiert sind wohl die Pros, der Rest ist doch einfach nur Werbung von Herstellern für ihre Produkte. Oder seh ich da was falsch?
Druckbare Version
Die Preise sind aber echt mal teuer, das einzige wovon man als Gast wohl profitiert sind wohl die Pros, der Rest ist doch einfach nur Werbung von Herstellern für ihre Produkte. Oder seh ich da was falsch?
Naja, nach einer gut durchzechten NNacht haben wir nun entschlossen doch hinzufahren. ich willl ein foto mit dem Colemam :soso:
Sprich ihn bitte nicht so an - du wirst es nicht überleben!Zitat:
Zitat von DeutscherStier
ich war am donnerstag mit meinem freund da. super voll war es nicht, das einzigst sehenswerte war die ultimate-nutrition show für mich. alles andere war sehr enttäuschend! die stände, die letztes jahr noch da waren mit interessanten sachen wie z.b. schöne klamotten usw., haben sich nochmal reduziert, so das ich ausser 1 oberteil und federklammern gar nichts gekauft habe (und das soll bei mir schon was heissen ;))
also wir waren enttäuscht!
lg andrea :winke:
@stefan
kann dir nur recht geben !
war gestern da und nicht nur vom preis enttäuscht.
von wegen fibo-power war nur heiße luft !!
@musclewilli: Erzähl doch bitte was es gab und was u vermisst/erhofft hast zu sehen.
Danke, denn ich will Morgen dort hinfahren. Evtl. kann ich mir das ja sparen.
Gruß
alex
Fischchen :) ihr habt da doch selbst nen stand...wieso versuchst du dann die Leute davon abzuhalten euch zu besuchen? Was sagt denn dein Sponsor dazu???
Fischchen smile.gif ihr habt da doch selbst nen stand...wieso versuchst du dann die Leute davon abzuhalten euch zu besuchen? Was sagt denn dein Sponsor dazu???
Stefan sollte uns die hucke voll lügen.Wie es auf der Welt üblich ist.
Danke Bast!!
Kompliment und ehrlichen Dank für Deine Beiträge Stefan.
als Aquarianer mag ich ´Fischchen´ :klatsch:
:finger:Zitat:
Zitat von georgie
Bin grad von der Fibo zurück und es hat sich voll gelohnt!
Habe Coleman, James, Jackson, Wolf, Federov,... gesehen, um nur die Bekanntesten zu nennen.
15,- + 6,- parken ist heftig, dafür habe ich einen haufen Eiweißriegel gegessen und die Taschen voll mit Kre-Alkalyn.
Forentreffen war wieder mal ganz toll - Wir waren 8 Leute...