Henry war in Topform
Druckbare Version
Henry war in Topform
Darrem Charles
Darrem ist ja auch eher einer der leichten Pros, aber in Sachen Masse war er...und das sieht man besonders in der Rückansicht, Heath doch noch was vorraus. Trotzdem sah Heath genial aus und es ist sicher nicht schlecht fürs Bodybuilding wenn drei Pros vorne sind, bei denen der Bauch nicht auf halb 8 hängt! ;)
also dieser phil ist einfach unglaublich!! 4 jahre training?????!! extrem echt :)
in der most muscular erinnert er mich irgendwie etwas an ronnie :)
ich trainier auch seit 4 jahren :wein:
unglaublich!
strydom hat aber auch echt ne gute figur gemacht bis auf die rückansicht.
wirklick unglaublich hart
Nur fand ich dass er seine super Form extrem schlecht präsentierte! Von mir aus gesehen gingen beim Strydom fast alle Grundposen in die Hosen.Zitat:
Zitat von Ilmadre
Dem schliesse ich mich an, Strydom war ja in guter Form doch durch die Präsentation verschenkte er den ein oder anderen Platz weiter vorne.Zitat:
Zitat von Flesh
Gruß,
Jeff
Phil Heath hat eine wirklich super Form + Muskelqualität auf die Bühne gebracht.
Kleines Manko bei ihm könnte (gegen die Besten) seine anscheinend nicht allzu grosse Schulterbreite zu sein. (Vielleicht täusche ich mich da auch nur...?? )
4 Jahre training??Is scho gut Jungs!!!!Wenn man richtig überlegt kann man sich ja denken ob der wirklich erst 4 Jahre trainiert!!Meiner Meinung nach stimmt das nicht!!Trotzdem Respekt einfach brutal der Kerl!!!