...
...
ja, aber das hat dann nichts mit der "zuckermafia" zu tun ;)Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Also es wird erwiesen, dass Nägel sowie Haare ect. mit erhöhter Eiweißdosis schneller wachsen, aber Muskeln tun dies nicht, weil sie ja auch net zum Teil aus Eiweiß bestehen ?
Mfg Reaper
was für ein dummes geschwätz von wegen proteinpulver wirken oder wirken nicht und sind rausgeschmissenes geld.
was soll den da wirken???
man nimmt sie halt um seinen proteinbedarf 100% abzudecken.
dann gibts hier echt noch so trottel, die sobald einer was von höherer proteineinnahme sagt, gleich schreien: boah schon wieder so ein depp der der supplementen industrie zum opfer gefallen ist.
sagt doch keiner was davon dass die,
die auf ernährung achten sich 4shakes am tag reinpfeifen.
und was ist dabei wenn man sich einen ep zusammenstellt und in diesen ein bis zwei shakes integriert?
das es mit erhöhter proteineinnahme schneller vorangeht darüber braucht man gar nicht erst streiten.
..owned *peinlich*,Zitat:
Zitat von Burkman
sorry mein Fehler.
sorry, vllt ist es mein fehlerZitat:
Zitat von Pull Pull
aber wer hat behauptet das proteinpulver nicht wirken ?
geht hier wohl darum ob es notwendig ist oder nicht.
Ok, hast da Recht. ;)Zitat:
Zitat von Angulus
Genau mann, nie wieder was gegen die Zuckermafia! :flame:
Zitat:
Zitat von J-Joe
etwas mehr als 1g/kg KG, manchmal auch erheblich mehr. das liegt aber nicht daran, dass ich glaube, ich bräuchte das, sondern weil mir eiweißhaltige nahrungsmittel (fleisch, milch) schmecken :)Zitat:
Wieviel EW nimmst du so im Schnitt?
ich habe schon diäten mit weniger als 0,8g/kg KG gemacht, einfach weil ich die kalorienmenge so stark einschränken musste/wollte. der proteinstoffwechsel passt sich kurz- bis mittelfristig an die nahrungsverhältnisse und die trainingssituation an, so dass selbst starvation diets nicht viel ausmachen.