"Heftiger Streit mit Freundin wegen Spritzen"
Du meinst gewiss Blowjob, Gesichtsbesamung, Schwanz blasen, Oralsex oder? Als Tipp kann ich dir geben, zieh ihr eine Taucherbrille auf wenn du ihr ins Gesicht onanieren willst.
mfg
Druckbare Version
"Heftiger Streit mit Freundin wegen Spritzen"
Du meinst gewiss Blowjob, Gesichtsbesamung, Schwanz blasen, Oralsex oder? Als Tipp kann ich dir geben, zieh ihr eine Taucherbrille auf wenn du ihr ins Gesicht onanieren willst.
mfg
ne weißt. ich zieh mir die info ausm ***** :oje:Zitat:
Zitat von viz
null ahnung von nix. du kennst mich nich. weißt nich wer ich bin. wie ich drauf bin. absolut null. also beurteil auch meine beiträge nicht auf die art und weise......
:hammer:
naja ist ja auch alles egal mit euch kann man einfach nicht vernünftig diskutieren!
Und ich habe NIE!!! stoffen schön geredet ich habe nur gesagt dass es gesünder als tabs ist und in geringen dosierungen und passende Kurlänge sind die NW geringer als bei Leuten die es mit roids übertreiben und ich zähle da auf keinen Fall zu!!!
Naja Leutz passt schon vergessen wir das hier einfach, da ich das mit meiner Freundin schon alles im guten geklärt habe!!!
Trotzdem danke an die Wenigen die brauchbare Comments geschrieben haben!
Zitat:
Zitat von -=MoLlOcH=-
Bitte. Wie habt ihr das Problem gelöst?
kein problem
Wohl der beste Kommentar in diesem Fred.Zitat:
Zitat von zyko
100%ige Übereinstimmung mit meiner Meinung.
MfG
spritz ihr heimlich wenn sie schläft ne ladung testo
du hast ins falsche forum gepostet.
im offtopic zerreissen sie dich. im roidforum erfährst du eher hilfe ;-)
jao das habe ich gemerkt...naja falls ich wieder mal was zu berichten habe werde ich es garantiert nicht mehr hier ins ot schreiben.Zitat:
Zitat von Ilmadre
Aber zum Glück hat sich ja jetzt alles erledigt
... welche dann auch sehr objektiv sein wird ... ;)Zitat:
Zitat von Ilmadre