Also Scheu so ganz außen vor zu lassen... hart ist der gute Mann auch ein Favorit! :winke:
Aber lassen wir uns überraschen! :) Und zudem möchte Serkan ja mindestens unter die Top 3... also muss ja schon einer die schwereren Jungs dran glauben!
Druckbare Version
Also Scheu so ganz außen vor zu lassen... hart ist der gute Mann auch ein Favorit! :winke:
Aber lassen wir uns überraschen! :) Und zudem möchte Serkan ja mindestens unter die Top 3... also muss ja schon einer die schwereren Jungs dran glauben!
das mag in gewisser weise stimmen - aber von vornherein als sieger betrachten würde ich ihn nicht - thomas und boris können bei top-form schon einiges anrichten ;)
So siehts aus ;-)!Zitat:
Zitat von JonnyB
@HE-MAN
Hier mal ein Bild für dich von Hamdullah!
Gruß
Serkan
Ich habe auch noch eins (Viele wenn ihr wollt?)
Hey...@Serkan...nicht gleich aufgeben.. gib dein Bestes!
Und da die klassen ja offen sind! Kannst Du ja mal versuchen mit den 98-90kg anzutreten ! (Weißt Du noch das Thema hatten wir schon mal!)
Hamdy ist zwar immer Schweine- Hart!
Aber in Sachen Symmetrie bist du auch kein Schlechter ;) Also…wünsch Dir alles Gute!
DSG
ich denke das scheu es machen wird.
gruss
Kid-Ping
also der hmady ist ja auf den bilder in wahnsinns form :respekt:
und hat eine super symetrie :daumen:
@serkan
sicher - hamdy in top form wird seehr schwer zu schlagen sein das ist klar!
ich denke der erste platz wird zwischen thomas und hamdullah ausgemacht, wer als gewinner hervorgeht ist jetzt noch nicht zu sagen!
Interessante Frage mal an die Chefstatistiker hier.
"Weiss jemand wann Thomas Scheu zuletzt in einem off. Wettkampf
hinter einem anderen "deutschen Teilnehmer" (direkter Wettkampfvergleich) platziert war??".
(ich weiss es nicht genau, aber es könnte Anfang oder Mitte der 80er Jahre gewesen sein ??, wäre bestimmt was fürs Guiness-Buch der Rekorde, und dies macht den Wettkampf dann in meinem Augen noch interessanter, da ja Jungs wie Boris, Serkan, und die anderen..... bestimmt dieser Serie ein Ende bereiten möchten).
Nicht nur der Kampf um den Sieg, sondern auch die "innerdeutschen Duelle" haben bestimmt einiges an Brisanz.....
@Mr Sonnenstrand
Boris hat Thomas in Belgien geschlagen, dieses oder letztes Jahr.
Gruß Devil