Ich hab auch keinen Bock mehr.
Ist mir echt zu doof.
Druckbare Version
Ich hab auch keinen Bock mehr.
Ist mir echt zu doof.
Der Unterschied von Lesnar zu diversen anderen Muscle Freaks ist der Umstand, dass Lesnar ein NCAA Heavyweight Champion war. Das ist der höchste Titel in den USA für einen Amateur Ringer. USA gehört zusammen mit Russland, Iran zu den führenen Ringernationen dieser Welt, dieser Titel trägt ein dementsprechend hohes Prestige mit sich und nur noch Olympisches Gold hat einen höheren Stellenwert in diesem Sport.
In einem Kampf one on one gibt es somit wenige Leute, vor denen sich ein Lesnar fürchten muss. Wer Ultimate Fighting (UFC) oder Pride (japanisches Pendant) mitverfolgt, weiss dass Amateur Wresling zu den dominierenden Kampfsportarten im Mixed Martial Arts gehört.
@xarator
du bist hier in nem bodybuilder forum!
was soll dieser behämmerte kommentar das der typ total scheis.se aussieht? er hat ne großartige leistung vollbracht (für einige wäre das wohl zuviel) aber ihn derart abzuwerten...
*****...
Tach auch!
Was hat eigentlich Leistung mit Aussehen zu tun?
Immer wenn jemandem das Aussehen eines Menschen missfällt, kommt ständig dieses "Was-fällt-Dir-ein-?-Der-hat-ne-super-Leistung-vollbracht-!-Gelaber.
Xarator hätte sich ein wenig taktvoller ausdrücken können, dennoch kann er sagen, daß er diesen Herrn nicht mag. Egal was dieser Herr für eine Leistung vollbracht hat. Und egal wieviel Erfahrung Xarator hat.
Ich mag den Typen übrigens auch nicht leiden.
@ Pusteblume
Weil Aussehen Geschmackssache ist. Ich wollte nur Hintergrundinfo zu Lesnar geben.
Sieht Lenox Lewis nach irgendwas aus ? Nein! Aber trotzdem würde keiner hier im Forum eine ähnlich grosse Klappe führen wie Xarator.
Respekt demjenigen, welcher Respekt gebührt. Lesnar hat sich diesen Respekt verdient. Ach ja und noch was am Rande;
sein momentanes Jahresgehalt in der WWE ist höher als das der Top Ten IFBB Body-Builders zusammen inkl. Siegesprämien !
Leistung bedeutet im Bodybuilding auszusehen, folglich hat jemand, der gut aussieht eine gute BB-Leistung erbracht.
Das hat mit der Thematik überhaupt nichts tu tun.
Der Typ kann der beste Wrestler der Welt sein und dennoch kann ich ihn hässlich finden.
Selbst aus einer Perspektive, die Bodybuilding-Ideale berücksichtigt, ist er nicht gerade ein Ästhet.
Wer diesen Look mag, ok.
Wenn ich jemand nicht mag, kann ich ihn trotzdem respektieren. Und ich respektiere seine Leistung.
Einen schönen Tag noch.
MfG
Pusteblume
Ich hab Lesnar letztes Jahr live im Hotel getroffen und mich mit ihm unterhalten und muss echt sagen das er nen total netter kerl is und in echt noch 3 mal so breit iist wie er rüberkommt ... übrings: sein oberarm ist so breit wie mein kopf *g*
Der Jung ist echt verdammt cool als mensch , als star und als Bodybuilder
Ich hab den ganzen Hype und Push nicht mitgekriegt um ihn. Kann mich einer der besser belehrten aufklären wie es mit seiner WWE Karriere zustande kam? Was waren seine Top Leistungen.
Stimmt es das er Hogan besiegt hat?
Und wenn ja, warum hat sich Hogan so booken lassen wieder gegen einen zu der zeit unbekannten Wrestler niederlegen zu lassen, wie damals gegen Goldberg in der WCW?
Weil Hogan einfach schlecht ist. Ich war ja schon gegen die Zusammenlegung von WCW und WWF aber das mit dem Hogan Push hab ich überhaupt nicht verstanden. Seien wir ehrlich der konnte noch nie was und jetzt wo er über 50 ist noch weniger. Wer so nen be******enen Finishing-Move hat gehört echt aussortiert(was er ja jetzt auch ist ;))