Ne danke. Die essen hier Schweinebauchscheiben und so zeugs. Mir wäre ne Puttenbrust mit Reis wesentlich lieber, aber das mögen die nicht da Pute angeblich zu trocken ist.Zitat:
Zitat von Bullet88
Druckbare Version
Ne danke. Die essen hier Schweinebauchscheiben und so zeugs. Mir wäre ne Puttenbrust mit Reis wesentlich lieber, aber das mögen die nicht da Pute angeblich zu trocken ist.Zitat:
Zitat von Bullet88
Tut mir leid, aber ich hab den massiven Verdacht du willst uns verulken!
Wofür denn eine Gyno-Op????
http://xxx1122.internet4ever.de/bb_d.jpg
du bist doch alt genug um dein eigenes essen zu kochen, dass dürfte doch kein problem sein
das sieht nicht nach gyno aus eher etwas zu viel wasser und fett
@FireWireDE Mein Gott !! Willst du was nun was an deinem Körper verändern oder weiter so machen ?!!
Wenn du nicht so weiter machen willst, würde ich dir mal raten dich mit dem Essen bei dir Zuhause durchzusetzen!! und dir nen EP erstellst(mit leichtem Kcal Überschuss) an denn du dich erst ma paar Monate halten kannst.
Bei mir war´s anfangs auch so das meine Eltern stress gemacht haben.
Du musst nur die richtigen Argumente bringen dann klappt das auch bei dir !
Deine "Mami" braucht doch nicht mehr für dich mitkochen, sondern soll dir die paar € geben um dir bei Aldi o. Lidl nen paar ordentliche Lebensmittel zu kaufen...
Die andere Sache wäre dann noch der TP, der vorallem alle Grundübungen enthalten sollte und wenig Iso´s. Trainiere intensiv!!.... ich glaube daran liegt´s auch das man bei dir nicht allzu viel vom Training erkennen kann...
Wenn du noch Cardio machen willst, mach´s an den Trainingsfreien Tagen.
Achte auf ausreichende Erholung!! Und deinem Körper bleibt keine andere Wahl, er kann nur wachsen!!
So schwer ist das wirklich nicht , du musst nur mit Disziplin und Durchhaltevermögen an die Sache gehen!;) Dann klappt das !!!
Peace
Onbac
Schön wärs ja.Zitat:
Zitat von Bullet88
Also erstmal wegen dem Foto: Da gibts einen ganz tollen trick indem man einfach die Brustdrüse knetet. Dann wird Sie warm und zieht sich zurück so das es für ein Foto halbwegs ansehnlich ist. Das ist aber leider gottes nicht der normalzustand, meistens gehen Sie spitz nach vorne.
Nachdem der Chirurg das untersucht hat lautet die Diagnose bei mir "Extrem ausgeprägte Gynäkomastie mit Annormaler Fettverteilung". Annormal heisst laut Ärztin das das Fett ohne absaugen nichtmehr weggehen wird.
Also mir wärs ganz recht wenn die Krankenkasse endlich zustimmt.
Einige von euch sind mit Sätzen wie "Man sieht nichts vom Training oder du bist fett" nicht gerade motivierend. Gut das gerade meine Freundin neben mir sitzt und sich an Kopf langt. Die versteht nämlich meinen Abnehmwunsch absolut nicht. Aber ich will trotzdem weiter machen.
http://www.nutrivea-de.com/bodybuilding.jpg
Das wäre mein absolutes Ziel. Aber ich hab immer das erreicht was ich wollte, das schaff ich auch, es dauert nur etwas länger.
Achja: Ich nehm mir eure Tipps durchaus zu herzen, ich bin nur gerade über mich selbst wütend da Ihr alle Recht habt: Disziplin und Ernährung waren be******en, ich gesteh mir nur ungern Fehler ein, das ist es.
Aber ich hätt folgende Frage: Spielt beim Training (Aufbau + Gewicht) eigentlich die Körpergröße eine Rolle?
Hihi...Igel an der Türklinke? Mir ist da eher das Püppchen mit den geflochtenen Zöpfen aufgefallen..:o)Zitat:
Zitat von FrankTheTank
Hi FireWire,
Würde keine OP machen, bevor Du nicht wirklich Dein eigenes Potential zu nutzen beginnst. Mach doch mit Dir selber eine Abmachung: 1 Jahr vollgas, wirklich EP und TP einhalten, und falls dann noch immer derartige Depressionen über eine OP nachdenken. Du hast den Willen etwas für Deinen Körper zu tun. Das ist schon mal gut. Du hast halt leider im ersten Jahr nicht alles optimal umgesetzt. Welcher Anfänger macht keine Fehler ? Darum höre auf die guten Ratschläge hier im Forum und gehe es noch einmal mit vollem Einsatz an.
OP ist Hilfe von außen, selbst wenn es etwas bringt, machst Du es Dir damit (noch) zu einfach. Meiner Meinung anch ist das wichtigste und befriedigenste am BB sich selber zu überwinden, Schwächen durch harte Arbeit zu vermindern. Wenn es dann in die richtige Richtung geht, ist das ein unglaubliches Gefühl.
Versuch zuerst ALLES um dich SELBST zu verbessern.
Es wurde schon x mal hier geschrieben, Dein Hauptproblem ist die Ernährung.
Wenn Du es schaffst, wegen dem bißchen Fett sogar mit der Krankenkasse zu fighten, dann schaffst Du es auch Dir selber zu helfen.
PS: Jede auch noch so kleine OP stellt ein gewisses Risiko dar.