Etwa sowas?
eBay: elta 8847 DIVX+Avi+MPEG4+DVD Player +HDMI+USB NEUHEIT (Artikel 230021926759 endet 02.09.06 22:13:43 MESZ)
Um einiges teurer, heißt "alle Datenträger" in diesem Fall auch Festplatten?
Druckbare Version
Etwa sowas?
eBay: elta 8847 DIVX+Avi+MPEG4+DVD Player +HDMI+USB NEUHEIT (Artikel 230021926759 endet 02.09.06 22:13:43 MESZ)
Um einiges teurer, heißt "alle Datenträger" in diesem Fall auch Festplatten?
Ich hab den Player grad auf RGB gestellt, er bleibt aber weiterhin hartnäckig im S/W-Modus.Zitat:
Zitat von Bollerarm
hab mich mal schlau gemacht zwecks usb 2.0 am dvd player.
dachte eigentlich geil. filme von usb stick schauen super. nach durchforsten aller möglichen foren hab ich rausgefunden das es nicht ein dvdplayer gibt wo das mit dem usb 2.0 tadellos funktioniert. hab das natürlich nich geglaubt und jetz schon den 2. player mit usb.2.0 und den 3. usb stick. kannste vergessen. irgentwas is immer. entweder es ruckelt wenn action szenen kommen oder wenn mann vorspult is alles asyncron. das liegt irgentwie daran das das keine wirklichen usb 2.0 schnittstellen sind sondern irgentein chip der das verarbeitet sich aber usb 2.0 nennen darf in wirklichkeit aber usb 1.0 ist bzw. ein chip der die daten verarbeitet. so irgentwie. also noch warten.
Nunja, ich brauch eh nen neuen, wegen dem NTSC-Problem. Also kanns auch ruhig einer mit USB sein, ein Versuch isses allemal wert.
Betreibt hier niemand ne Festplatte an seinem Chili???