da könnte man doch eigentlich gegenhalten, daß bb durch ihre gesunde und bewusste ernährung diesen nachteil ausgleichen!?Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
Druckbare Version
da könnte man doch eigentlich gegenhalten, daß bb durch ihre gesunde und bewusste ernährung diesen nachteil ausgleichen!?Zitat:
Zitat:
Zitat von schweinenacken
Tjo, Pute is mit Medikamenten voll, Obst und Gemüse mit Pestiziden ....
Selbst gesund is mittlerweile ungesund
das stimmt. ich denke es wird trotzdem immer noch ein unterschied sein, ob ein mensch sich einigermaßen intelligent ernährt oder mit sahnetorte, chips und co.Zitat:
Zitat von Charley horse
und es wird auch ein unterschied geben zwischen den fertigprodukten mit etlichen zusätlichen zusätzen und frisch zubereiteter nahrung.
dann kommt noch hinzu, daß viele bb keinen oder wenig alkohol trinken.
leider nein. alle studien weisen darauf hin das die nahrungsmitteln quellen ansich irrelevant ist. der menschl. körper muss. sozusagen ständig hungern um lange leben zu können.
das hört sich ja an, an wenn der mensch eine ziehmlich mangelhafte konstruktion ist. tja, da hilft dann wohl nur noch aufs gen-doping für alle zu warten :-)Zitat:
vielleicht gibts eher gehirntransplantationen. wär cool. würd dann als 17jähriges mädel nochmal von vorn anfangen und wär mit 18 millionär... :asmoker:
Ja, das sind eben die unvermeidbaren Risiken. Aber wozu darauf noch vermeidbare packen und noch viel wahrscheinlicher früh sterben oder erkranken/sich verletzen? Man muss dafür ja nicht auf jede Freude verzichten, aber sich vorher ein paar Gedanken zu machen schadet nicht, zum Beispiel wenn es um die Trainingsmethode geht, oder ob man wirklich Jackass-Nachmachen als Hobby wählen muss :D .Zitat:
Zitat von Charley horse
Zitat:
Zitat von lachmal
Da hast du schon Recht. Ich mein nur damit, daß es oft genug anderst kommt als man denkt. Wenn man zu vorsichtig wird und zu einem "Hypochonder" mutiert lebt man auch nicht unbedingt länger, aber dafür umso eingeengter und freudloser
(das ist nicht auf dich pers. bezogen sondern meine ich allgemein) :winke: