Naja mach mal nach 4 Sätzen Beinpresse noch mit dem Gewicht mehr Kniebeugen, da haben die Beine einfach keine Lust mehr ;-)
Druckbare Version
Naja mach mal nach 4 Sätzen Beinpresse noch mit dem Gewicht mehr Kniebeugen, da haben die Beine einfach keine Lust mehr ;-)
Ich mache nach 8 Sätzen Kniebeugen mit bis zu 200kg (also steigernd, mit Maximalkraftsatz) noch 5 Sätze Beinpresse mit so viel wie geht, also ich weiß, wie das ist. Keine Sorge, wie gesagt, es geht mehr ;)
LG
Habe noch ein paar Bilder
Übrigens um direkt wieder dummen Kommentaren entgegenzuwirken, dass ist kein Tanga bei dem Rückenpic!!!
In gutem Licht sieht man schon leichte Streifen auf den Gluts.
da muß das licht aber gut sein ;-)
insgesamt super leistung wenn man bedenkt das du diese form nach eigender aussage natrual erreicht hast .hut ab.
beine sind aber dünner als früher die geposteten bilder waren doch auch ältere oder?
meine die direkt vom bein.
kannst mehr als zufrieden mit dir sein!
rücken fällt etwas ab gegen über der sehr guten front .
fehlt etwas masse + teilung ,mehr geht sicher auch am beinbizeps der ist ja glatt.
für malle super gut für wk würde es evt auch schon reichen aber gut kannst noch mehr!
Zitat:
Zitat von nevada316
wo hatte er das gesagt ?? .... hab da anderes gelesen
Aber auch von mir dickes Kompliment,schaut echt gut aus.
keep pumpin
meinte das bezogen auf diese diät !!!
12345678910
ein traum einfach nur
haha dachte mir doch das ist einer von BBszene :)) ...Zitat:
Zitat von hman20
wir waren nur 3 Tage ... war geil aber hat gereicht...das Musikverbot tagsüber ist einfach be******en!!
Guter Körper, nahezu perfekt:respekt:
Wenn ich nochmal hin fahre nie wieder länger als drei Tage. War heute im Training und musste abbrechen da ging einfach nix. Eine Woche von morgens bis morgens feiern ist zuviel. Bin leider auch noch durch die Klimaanlagen krank geworden. Werde wohl noch 3 Tage pausieren müssen :-(